@ Apollon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Arnoc, 01. Februar 2005.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > lol warum beschwert ihr euch das "alle" anderen festivals
    > tolle line ups haben aber fahrt nicht einfach da hin?

    Kaum sagen Leute mal wieder ehrlich die Meinung, schau wer da aus der Grube gekrochen kommt.. herrlich..

    Hm, warum wir uns beschweren..? So ganz im allgemeinen..? Vielleicht weil etwas nicht in Ordnung ist?! Wir tauchen ja nicht einfach so auf und suchen uns irgend einen Post zum dran rumnörgeln, das hat andere Gründe, stell Dir mal vor: Das hat mit Wacken zu tun und mit der Art wie es im Moment zu laufen scheint.

    Wer sagt denn eigentlich daß wir da nicht auch hinfahren? Schlaumeier. Uns gehts ums Wacken Open Air, daher sind wir auch hier in diesem Forum. Hammer, nich? Kaum zu fassen. Und es heißt schließlich daß wir hier (laut Topic) Vorschläge deponieren sollen. Wenn Du mir nicht glaubst lies es oben nach. Steht da, kaum zu übersehen, direkt in dem grauen Kasten links in der ersten bzw. zweiten Zeile.

    Und genau das tun wir!.. und was tust Du? Rumpöbeln. Destruktive Vorschläge machen die am Wacken nichts verbessern.. und das sollen wir hier ja. Steht oben (Du erinnerst Dich an den vorhin beschriebenen grauen Kasten?). Wenn Du Dich für etwas engagieren würdest und irgend so ein dahergelaufener Naseweiß würde Deine ernstgemeinten Anmerkungen torpedieren, würdest Du klein Beigeben und Dich von einem offensichtlich ignoranten Störenfried zum Schweigen verdammen lassen?

    > ich finde zb das rockharz sowie das rockhard billing
    > im gegensatz zu den vergangenen jahren mehr als
    > scheisse.

    Dein Bier. Ist es Dir nicht wichtig genug was zu ändern oder zumindest was an der entsprechenden Stelle verlauten zu lassen, dann fährst Du halt nicht hin.. Muss ja nicht jeder so unenthusiastisch sein wie Du. Du fährst halt eben nicht hin. Und wir WOLLEN nach Wacken, kaum zu glauben nach all den Jahren wo wir schon da waren, gelle?! In das Wacken das wir kennen und lieben. Aber Deinen geistigen Ergüssen nach zu Urteilen ist Dir das zu erklären zu suchen, als würde man einem Taubstummen ein Handy mit Headset zu Weihnachten schenken.

    Den Versuch hatten wir ja bei diesem Thema oft genug.

    > Es meint sowieso jeder was anderes und danach können
    > sich die WOA Veranstalter kaum richten.

    Denkst Du die machen die Umfragen, auf dem Platz wie im Netz komplett zu ihrem Vergnügen? Du hast wohl noch nie was von statistischer Auswertung gehört.. Ich wette die haben eigens dafür eine Abteilung.. ist ein Teil von Marketingstrategie heutzutage.. Früher nannte man das Feedback. Wieso sollten sie es nicht können? Ging bisher auch ganz gut (mal ein paar Ausnahmen aussen vor gelassen)..

    > Also heult nicht ständig rum wenn ich das WOA nicht
    > gefällt und fahrt halt woanders hin...

    Wenns dir in den Ohren schmerzt und dir nicht gefällt dann lies doch in nem anderen Forum weiter. Ich bin sicher da findest Du Posts die Dir beim Lesen besser bekommen.

    Na? Schmeckts?

    Noch ein kleines Zitat von Dir vom 21.1.:
    "Ich kann nicht verstehen das bei Bands wie Behemoth, Dimmu etc einfach gesagt wird "nicht in Planung", obwohl sie so oft gefordert werden. Warum wird sich da nicht einfahc mal nach den Fans gerichtet?"

    Ah, JETZT AUF EINMAL - DÜRFEN - die Fans was dazu sagen.. natürlich nicht jemand wie ich oder metalmöbe und auch sonst niemand der sich beschwert.. aber die Fans halt.. alles klar... ?! Mhm, ja sicher!

    Wenns Dir gefällt, dann halt die Klappe und lass die Leute sagen was sie zu sagen haben wenn Du so voll und ganz zufrieden bist.. Dich scheints ja eh nicht zu interessieren was hier so Sache ist, sonst würdest Du argumentativ vorgehen und Dein Anliegen mit besseren Worten als mit "Haltet mal die Fresse ihr Nörgler/Truemetaller/Saxon-Hörer" darlegen können.

    Aber bei Dir ist diesbezüglich Hopfen und Malz verloren, glaub ich. Freu mich schon auf Deine Antwort, Du hast ja so gern das letzte Wort.. pah.

    Arnoc
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2005

Diese Seite empfehlen