@ Apollon ..

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 27. Dezember 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Es ist mir eigentlich schnurz piep was Manowar wann und wo geleistet haben

    Und genau darum ging es mir ja im letzten Statement. Danke daß Du das noch so offen bestätigst, daß das Wort Respekt mit Dir nicht viel zu tun hat.

    > Die Musik gefällt mir einfach nicht.

    Die von Händel gefällt mir auch nicht, aber er war ein großartiger Komponist. Mir gefällt auch der meiste Kram von Brecht nicht, aber er war schon zu seiner Zeit ein respektabler Autor.

    Haste es immer noch nicht kapiert? Man muss nicht mögen um zu respektieren, das hat was mit Ehre zu tun.

    > Um mal nen Vergleich zu ziehen, verehrst du die Amerikaner immernoch
    > abgöttisch weil sie uns damals vom Nationalsozialismus befreit haben?

    *g*

    Mit Sicherheit nicht. Denn hätten WIR Russen (da haste gut danebengegriffen!) nicht unter immensen Verlusten denen im Osten derartig üble Gefechte geliefert, hätte das mit dem D-Day auch noch ne Weile gedauert. Die Truppen waren schlachtmüde, aufgerieben und zerrüttet und als die "abgöttisch verehrten Amerikaner" in Berlin einzogen wehte über der Stadt schon die rote Fahne. ;)

    Aber kommen wir mal zurück zum Thema: Du scheinst offenbar, wie oben, Verehrung mit Anerkennung zu verwechseln. Und das ist ein Fehler.

    Doch sollte es nicht mein Bier sein, Dir das beizubringen. Solange Deine Ignoranz und Unfähigkeit anderer Leute Taten in einem angemessenen Licht zu betrachten nicht penetrante Züge annimmt, kannst Du ja so weitermachen.


    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen