@Apollon

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Da Holzner, 26. Dezember 2004.

  1. Da Holzner

    Da Holzner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okay dann erklär mir das mit MANOWAR bitte?

    spielen auf dem EARTHSHAKER FEST!!!

    GRUSS
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir machen 3 tage und haben 60 bands - das kostet eben auch...wir bieten lieber ne starke mischung als nur eine top-band und wir haben leider das pech , dass im august die bands nicht verfügbar sind, sondern dann in usa weilen, da die meisten europäischen festivals im juni stattfinden...das ist aber schon seit 15 jahren so und wir wenn wir nicht den fans immer gutes geboten hätten (wozu nicht nur die bands sondern auch das umfeld gehört), dann wäre wacken jetzt nicht da wo es jetzt ist, dank eurer mithilfe!!...und bis dato sind wir und ihr da sehr gut mitgefahren oder nicht?

    zu manowar:

    .....definitv sind Manowar zu teuer..dagegen ist Maiden ein schnäppchen...wir können nur davon sprechen, was manowar bei uns haben wollten bzw. bei den anderen großen festivals. jedenfalls wollte und konnte keiner der Forderungen von Joey erfüllen, deswegen spielt die band auch wohl nur eine show in deutschland....

    Wenn das earthshaker wirklich das zahlt, was wir zahlen sollten, denn kann man denen nur viel glück wünschen...da gibt es dann nur Top oder Flop...mehr sage ich dazu lieber nicht....

    Die Gagen sind schon genug desaströs in der Metalszene gestiegen...

    Übrigens haben heute APOCALYPTICA und DISSECTION bei uns bestätigt!
     

Diese Seite empfehlen