@apollon

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Arnoc, 25. Dezember 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    > Super intelligenter Post!!!

    Wie Deiner. Widerspricht sich nicht nur, sondern ist schlicht und ergreifend überflüssig, da Deine Meinung doch hinlänglich bekannt ist.

    > 1. Besuch nochmal nen Deutschkurs

    ..sagt jemand dessen Kommasetzung ein wirklich erstklassiges(!) Niveau hat.

    > 2. Um es mal in deiner idiotischen Weise zu sagen: Wenn du Truemetal hören
    > willst geh doch zum Bang Your Head oder Keep It True

    Klar, aber dann rumnölen wenn wir dir Sprüche wie "Wenn Du Black hören willst, fahr doch zum 'under the black sun' oder zum 'up from the ground' an die Backe heften. Nette Doppelmoral.

    > 3. Meine Meinung: Die Mischung machts!

    Ja, die Mischung scheint bei Dir aus Black und Death und Black und Death und Black und Death zu bestehen. Sehr abwechslungsreich und gerade in Wacken traditionell verankert. Klar.. Kaum macht jemand aus der True-Liga die Klappe auf, bist Du der erste, der denjenigen anschnauzt von hinten. Wie die Schreibung auch sein mag.. Warst Du etwa noch nie besoffen? ;)

    Wenn Dir Wacken nicht Black oder Death genug ist, würde ich Dir empfehlen dich anderweitig umzusehen, anstatt Leute, die einer (wohl von Dir aberkannten -> Halelujah!) Mischung zugeneigt wären, anzupöbeln.

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen