@Apollon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hirax

Newbie
18 Nov. 2004
28
0
46
Und übrigens was ich wirklich scheisse finde ist das sich jetzt auf einmal irgendwelche True Metaller zu Worte melden und meinen sie müssten erstma dick auf die Kacke hauen (gegen dissection) obwohl sie 1. keine ahnung von bm haben und 2. nur die Band nicht mögen. Also wenn ihr eh keinen BM hört haltet bitte die Klappe

Ich weiß nicht ob du die Frage verstanden hast hier ist sie nochmal
Dissection Ja oder Nein??
sollen wir sie holen??...wenn Nein...warum nicht???
Und ich vermute mal das die Frage nicht nur an dich gestellt war
Ich könnte mir vorstellen das es hier ne Menge Leute gibt die Ahnung haben von BM und trotzdem nicht wollen das Dissection spielt.
Und falls du es bis heute nicht verstanden hast Musik ist Geschmackssache!!!
Entweder man mag Dissection oder man mag sie nicht!