apokalyptische reiter am 12.02.2004 im pulp

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ry-, 30. Januar 2004.

  1. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat es noch keiner geschrieben, da es ja wohl selbstverständlich ist, dass man dahin geht. ;)
    Also ich werde wohl dort sein.
     
  3. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    hmm .. der 12.2. ?? was ist das denn für nen tag? *null ahnung hab*
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Ein Donnerstag - passt irgendwie ;)
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also am Sonntag in Bremen passt mir irgendwie besser ;):D
     
  6. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    naja, da ich in moers (also nähe duisburg) hause, würde mir des im pulp besser gefallen ... hmm .. wenn der eintritt nicht soo teuer wäre und wenn es auch nicht al zu spät wäre (wegen der dummen schule) dann könnte des vllt noch ein lustiger abend werden :D
     
  7. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Wat soll dat denn bei euch kosten .??? bei uns wollen die glaube ich 12,50 haben ............
     
  8. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    VVK 9,- Abendkasse 12,-

    Keine Einwände meinerseits, was die Kartenkosten betrifft...
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    9 ? inkl Gebühren :eek:
    Bremen muss ein reiches Land sein :rolleyes::(
     
  10. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Will da auch hin....:)

    Schon mal fragen: Veterano, könntest du mich vielleicht mal wieder vom Bahnhof abholen?:D

    Oder sonst irgend jemand?;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2004
  11. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ist am 12. übrigens das letzte mal das Anika da auflegt :(
    Die Stampfen den Metal Abend ein....:mad::(
     
  12. The Nomad

    The Nomad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    am 19. sind die in heidelberg im SMC
    da soll das in der vorkasse auch 9€ kosten
     
  13. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    ... und wie fandet ihr's ?


    ich fands ziemlich geil auch wenn ich mich mit dem alkoholkonsum aufgrund des wochentages zurückhalten musste...

    nur n bisschen kurz der auftritt... nach einer stunde sindse schon runter in etwa... gab zwar noch ne ca. 30 minütige zugabe... trotzdem war's sehr kurz insgesamt........

    achja und die vorband hätte man sich auch sparen können, oder durch ne gute wie hatefactor o.ä. ersetzen können :D
     
  14. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, über 1,5 Stunden Spielzeit fand ich schon in Ordnung. War ja die erste Station der Tour und wahrscheinlich müssen Herr Fuchs und Herr Volk-Man ihre Stimmbänder noch etwas schonen. Ansonsten mal wieder ein geiler Auftritt, wobei ich den Reiter-Gig vor drei Wochen in Gummersbach aufgrund einiger Showeinlagen (Stichwort: Schwergewichtiger Burzum-Fan und Bauchtanz) noch eine Spur unterhaltsamer fand.

    Ansonsten schade, dass der Metal-Donnerstag eingestellt wird. Aber nachdem ich gesehen habe, wie wenig ab 2 Uhr noch in der kleinen Halle los war, habe ich schon Verständnis dafür.
     
  15. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Wer war denn Vorgruppe ???
     

Diese Seite empfehlen