Apokalyptische Reiter - 19.06. - Live Arena Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So ich wollt ma fragen wer denn da so alles hingeht aus dem forum.
Also ich bin auf jeden fall da, die reiter hab ich jetzt schon oft genug verpasst und jetz will ich se endlich live sehen :D

Jemand dabei?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab sie auch schon oft gesehen, aber bei den Reitern heißt das ja nix! :D

habs schwer vor dort zu sein! :)
(auch wenns ma wieder in die klausurenzeit fällt)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Vielleicht haben wir uns sogar gesehen :D

Ich hatte das In Flames Shirt an "reroute to remain" und nen schwarzen pulli umgebunden.
Der kleine mit den haaren im wachstum :D

Aber ich fand se einfach nur sau geil :)



photo gibts auf www.cjg-translations.de/steinbruch


andere abend... aber oft genug drauf der kleine inci :D da mitm woa2004 shirt an
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Vielleicht haben wir uns sogar gesehen :D

Ich hatte das In Flames Shirt an "reroute to remain" und nen schwarzen pulli umgebunden.
Der kleine mit den haaren im wachstum :D

Aber ich fand se einfach nur sau geil :)

hmmmm....glaub nich, dass ich dich gesehen hab.

war bei Discreation so links/mitte ungefähr gestanden. bei den reitern war ich dann inner mitte (oder n bissl rechts davon) direkt am bühnenrand. :D
war sehr geil! :)

hatte mein altes, zerlöchertes, ausgewaschenes Metallica-Shirt (flaming skulls oder so) an.
bilder gibts in der forum gallery... :)
(wobei inzwischen mit etwas längeren haaren und längerem bart *g*)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
photo gibts auf www.cjg-translations.de/steinbruch


andere abend... aber oft genug drauf der kleine inci :D da mitm woa2004 shirt an

der einzige mit dem woa2004 shirt :D

@ cosomatic: Ich glaub ich hatte dich auch gesehen.
Bei soleilnoir und discreation standen wir anner theke neben dran. Ausser die letzten 3 oder 4 lieder von discreation, da waren wir relativ weit rechts. Bei den reitern war ich inner mitte nen stück weiter vorne (aber noch net im pogo :D)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
der einzige mit dem woa2004 shirt :D

@ cosomatic: Ich glaub ich hatte dich auch gesehen.
Bei soleilnoir und discreation standen wir anner theke neben dran. Ausser die letzten 3 oder 4 lieder von discreation, da waren wir relativ weit rechts. Bei den reitern war ich inner mitte nen stück weiter vorne (aber noch net im pogo :D)

dann sind wir uns ja sehr geschickt aus dem weg gegangen! ;)

bei Soleilnoir saßen wir meist hinten rechts an der ecke von der "tanzfläche". :)


na dann bis zum nächsten mal *g*