Apocalyptica

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 10. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht kein Metal im eigentlichen Sinne, aber die müssen live ja echt krass abgehen, wie wärs denn mit denen? :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich fänds wirklich auch ziemlich geil, gerade so zum ausklingen lassen eines Abends wären die wahnsinn
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja.. warum nich... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Geile Idee !!! Ich hab die schon mal live gesehen ! Sind echt der Hammer !!! *schwärm*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hey man,ne saugeile idee!!
    Die hab ich mal bei wdr Rockpalast live gesehen!
    Die sind einfach nur genial!
    Holger,hol die,
    bitte
     
  6. Guest

    Guest Guest

    versuchen wir seid jahren - hat bisher nie geklappt - aber immer gut..
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das wär korrekt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte: Der Knüller wär, wenn man mal versuchen würde, einen gemeinsamen Auftritt von Apocalyptica und Therion zu organisieren....

    War eigentlich jemand auf dem Apocalyptica Konzert letztes Jahr in der Düsseldorfer Tonhalle. Das war echt der Knaller. Hab noch nie ein Konzert mit einem derart glaklaren Sound erlebt....

    Bis denne
    damocles
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die live der Oberhammer!!! Kann ich nur immer wieder sagen!!! Das wär echt geil aufm Wacken!!!
     

Diese Seite empfehlen