Apocalyptica-Konzert

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Eve, 20. März 2003.

  1. Eve

    Eve Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    bin neu hier und habe erfreut festgestellt, dass es einen eigenen Münsteraner-Threat gibt. Also für mich ist es somit ein wirklich schöner Morgen/Mittag.

    Das Apocalyptica-Konzert gestern Abend fand ich klasse. Auch wenn es ziemlich überfüllt war. Dumm nur, dass ich nur noch 2 Bier in der Leeze getrunken habe und dann nach Hause gefahren bin. Obwohl, wie sich heute rausgestellt hat, meine ersten beiden Vorlesungen ausgefallen sind und ich somit noch hätte bleiben können...
    Naja shit happens! Wenigstens hab ich schon meine Wacken-Karten für August. Auch wenn ich noch glücklicher darüber wäre, hätte Voivod nicht abgesagt *grumpf*.

    Wieviele Mitglieder hat denn diese Münsteraner-Gemeinde eigentlich?

    Bis dann
    Eve
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Reichlich reichlich, da da auch noch die Umgebung wie Dülmen, OS und so zu kommt :D
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen..wo bleibt die virtuelle Bewirtung?
    Ansonsten musste mal zum Stammstisch in den Budenturm gehen und echt "wiederlich" wieviele Münsteraner sich da rumtummeln..;):D:D:D
    Greetz aus Pütt
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Also so 10- 15 Münsteraner und Müsterländer lungern hier schon rum. Der besagte Stammtisch ist Donnerstags abends im Buddenturm. Ich bin übrigens der Langhaarige mit dem Metalshirt.;)
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin einer von den kurzhaarigen ohne Metalshirt... meistens.
     
  6. Eve

    Eve Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Virtuelle Bewirtung??

    ...also ich für meinen Teil halte mehr von der realen Bewirtung. Wann finden denn diese Treffen in Münster statt?

    Die Metaller die ich in Münster kenne, und das sind noch nicht wirklich viele, kenne ich aus der Sputnik-Halle bzw. dem Triptychon. Aber ich würde mich wirklich freuen noch ein paar, wenn auch "widerlich" Betrunkene zu treffen.

    Vorhin hab ich mir mal angesehen wer so alles auf dem Rock-Hard-Festival spielt. Kann mir mal jemand sagen, warum Nevermore nicht auf dem Wacken spielen? Oder Candlemass?

    Im letzten Jahr hat sich eine ziemlich traurige Geschichte zugetragen, ich bin vom Gelände in Richtung Zelt gelaufen, als ich meinte Candlemass zu hören, aber mein Kumpel mir glaubhaft machte, dass diese ja erst später spielen und ich mich bestimmt verhört habe. Tja hab ich aber nicht...*buhuu*

    Muss jetzt los, aber schön dass sich jemand gemeldet hat. Ich glaube ich schau jetzt öfter mal vorbei...
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Virtuelle Bewirtung??

    Ja, ging mir ähnlich....*grummel*
    Äh , die Treffen sind, wie gesagt immer Donnertags im Buddenturm.

    Und für die Moshpit- Party an Ostern gibts auch schon ´nen Thread.
     

Diese Seite empfehlen