Apocalyptica Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja das wird, das wird!:D

Hm naja, ich fänd ja DIO zu Ehren irgendwie ein Rainbow Konzert auf Wacken geil, oder dieses Tribute Ding, wo Rob Halford singen soll...

Naja und X Japan! :D

Das lustige ist ja das wahrscheinlich dann wieder "nur" Motörhead und Saxon kommen und dann wird wieder (wie 2009) über das Linie Up gemeckert :D
Ich freu mich schon :D
Motörhead Donnerstag Headliner 2 Stunden :cool:
PUSH! :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sorry, aber wenn Rainbow jetzt als Dio-Tribute auftreten, fänd ich das ein wenig peinlich...
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Das Lied war nun nicht so sehr mein Fall. Die Cellos klangen sehr stark nach simplen Gitarren und die Solis, die ich sonst immer so liebte, sind ebenfalls erst einmal weg. Ich bin gespannt, wie der Rest des Albums klingen wird.
Das Apocalyptica einen Auftritt machen glaube ich nicht, denn dann würden sie wohl Vertragsbruch begehen. Eine Woche vor dem Wacken sehe ich sie live auf dem Rock Area Festival, wo sie unter anderem dadurch beworben werden, dass es die einzige Open-Air-Show in Deutschland sein wird.
Aber für 2011 wären sie doch an sich gar nicht so schlecht, wobei ich hoffe, dass dieses Album sich dennoch als besser als das Lied erweist.