Apocalyptica Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Werte Wacken-Besucher! Apocalyptica sind zurück!

    Metal und Klassik führt nirgends zu einer...

    News auf www.wacken.com
     
  2. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Schockt mich doch nicht so. :o
    Ich hatte mich grad schon gefreut, dass die kommen, und dann sowas. :(
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    "Großen Bühnen"
    Jetzt könnte man vermuten dass das die Secret Show ist weil das ja ne kleine Bühne ist ;)
    Bzw kann man solangsam schon das Linie Up für 2011 zusammenstellen ;)
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Optimisten hier. :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.801
    Zustimmungen:
    172
    Dann hätte man wohl schon Blind Guardian und Apocalyptica...reicht eigentlich schon! :D
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dacht schon, die kämen...:(
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Secret Show hört sich nicht schlecht an ;)
     
  8. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht machen sie zusammen mit Hansi den Bards Song... :D

    Wäre sicher episch :cool:
     
  9. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Fänd ich auch ganz nice wenn die kämen
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Kataklysm, Van Canto...
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    van canto für die secret show:cool:
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.801
    Zustimmungen:
    172
    Und eventuell dann auch noch Black Sabbath...
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Mach kein scheiß oO
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.920
    Zustimmungen:
    22
    Das denke ich eher net ;)
    Bisher stand noch nichts mit Wacken drin. Nur das die vielleicht was machen wollen Ozzy zb. war noch nie auf Wacken. :p
    Jedenfalls... hat er noch nie in Wacken "gespielt" ;)
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.801
    Zustimmungen:
    172
    Ja das wird, das wird!:D

    Hm naja, ich fänd ja DIO zu Ehren irgendwie ein Rainbow Konzert auf Wacken geil, oder dieses Tribute Ding, wo Rob Halford singen soll...

    Naja und X Japan! :D
     

Diese Seite empfehlen