Apocalyptica + Danko Jones + Within Temptation + Killswitch Engage!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
.......

Find ich ziemlich zum Kotzen, dass man sich jetzt auch noch über Leute lustig macht, die ab und zu auf der Seite hier vorbeischauen um zu gucken, ob es neue Bands gibt.

"BLABLA KOMMEN!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

...natürlich nicht uafs Wacken du Depp"


Ich finds echt übel.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tormentor schrieb:
.......

Find ich ziemlich zum Kotzen, dass man sich jetzt auch noch über Leute lustig macht, die ab und zu auf der Seite hier vorbeischauen um zu gucken, ob es neue Bands gibt.

"BLABLA KOMMEN!!!!!!
...natürlich nicht uafs Wacken du Depp"


Ich finds echt übel.

Find ich auch scheiße...hatte schon gedacht, OH GEIL, endlich mal Apocalyptica...DADAAAAA! "kommen auf Tour" *webmaster slap*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
DerIncubus schrieb:
Najo zuerst wurde rum gemault wegen nightwish, dann war corvus corax dran, anschliessend ne kurze zeit torfrock und jetz eben das :D :D

Ich hab noch nie wegen Bands gemault...hört ja Jede/r andere Sachen....aber erst toll Bands aufzählen, nur um deren Tour zu promoten, finde ich irgendwie dusselig...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Ich hab noch nie wegen Bands gemault...hört ja Jede/r andere Sachen....aber erst toll Bands aufzählen, nur um deren Tour zu promoten, finde ich irgendwie dusselig...

Najo war ja net speziell auf dich bezogen sondern eher im allgemeinen, war jedenfalls viel geplär darum ;)

Aber die news is scho wirklich scheisse vor allem unter den bildern dann das kleine "kommen auf tour". Najo egal
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
na die ham doch auch so ne tour/konzert-agentur, wollen halt ä bissle werbung machen, mein gott wie schlimm. is immerhin ihr gutes recht, is ja ihre page net eure...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
APOCALYPTICA
01.04.2005 - Hamburg, Große Freiheit 36
02.04.2005 - Berlin, Columbiahalle
03.04.2005 - Dortmund, Soundgarden
04.04.2005 - Köln, E-Werk
05.04.2005 - Wiesbaden, Schlachthof
06.04.2005 - Stuttgart, Congresscentrum
07.04.2005 - Bielefeld, Ringlokschuppen
08.04.2005 - Leipzig, Haus Auensee
09.04.2005 - München, TonHalle


http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2336

26,45 Euro


Cool, Hamburg issen Freitag...