AOK

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Tara, 31. August 2007.

  1. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß bedeutet die abkürzung anal oder kot! ich hab die in den neunzigern zum letzten mal áuf dem wff gesehen und kann mich da ganz besonders an das lied stromausfall erinnern. mit einer kanone schossen die mit salatköpfen in die mege und hampelten halb nackt durch die botanik. für den ein oder anderen dürfte knüppel aus dem sack bekannt sein!?
    deshalb bin ich dafür!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  2. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    dann lieber kassierer :D
     
  3. Baschel_666

    Baschel_666 Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ach so dachte es wär die Versicherung gemeint.
    :D:D
     
  4. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    dann doch lieber ihk :D:D:D
     
  5. Baschel_666

    Baschel_666 Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Industrie- und Handelskammer? :confused::confused:
     
  6. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    die sind so geil, ich lach mich zu den weihnachtsshows immer total kaputt. wäre mir lieber als zum xten mal mambo und zeug
     

Diese Seite empfehlen