Anzugproblem :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
.... ja, ich muss jetzt den Anzug, den ich morgen zum abiabschlussball anzieh, im Bus transportieren! Hat irgendwer einen Tipp, wie ich das Knittern verhinder?


hmm, vielleicht ist es der blödeste thread den ich je aufgemacht hab, aber ich hab echt keine idee :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn der Anzug was taugt knittert der so schnell nich :D
Ansonsten - aufn Bügel und in Kleidersack?
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
ich sach auch einfach mal anziehen, wenn du ihn nicht anziehen kannst aus welchen gruenden auch immer... nimm dir nen buegel mit nem querstab... hose halt so komisch falten wie man das bei den hosen macht... (net auf naht) und dann jacket normal auf den buegel...

und dann einfach ne plastik tuete oder sowas drueber und dann einfach immer am hacken vom buegel hochhalten und aufpassen dass niemand gegenstoesst...


sonst grundregel:

bei 3 knoepfen am jacket... wenn du stehst immer nur den mittleren verschliesen... sobald du dich setzt wird der knopf aufgemacht, dadurch verknittert das jacket nicht, wenn du dich setzt... sobald du aufstehtst sofort wieder zumachen das jacket...
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von DarthFreak
sonst grundregel:

bei 3 knoepfen am jacket... wenn du stehst immer nur den mittleren verschliesen... sobald du dich setzt wird der knopf aufgemacht, dadurch verknittert das jacket nicht, wenn du dich setzt... sobald du aufstehtst sofort wieder zumachen das jacket...
menschmensch, da hat einer noch die alte schule gelernt! auf meiner konferm. wusste das KEINER! und das ist grad man erst eineinhalb Jahre her!:rolleyes:
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
mit jacket ausziehen. meistenst erst nach mitternacht.. man sagt eigentlich erst nachdem der gastgeber sein jacket ausgezogen hat, aber da das auf dem abiball nicht der fall ist , sach ich mal zwischen 12 und 1 kein problem, ab das jacket ueber den stuhl zu haengen... sollte einer dame kalt sein, darf man meistenst sein jacket anbieten... optimal ist wenn man eine weste traegt...


sonst.. *denk*

portmonee... (ich liebe die neue deutsche rechtschreibung) ausraeumen zuhause... moeglichst scheine in der innentasche des jackets und den haustuerschluesesel vom bund abmachen

taschen niemals versuchen auszubeulen.. die gehen net zurueck.. ich nehme net an... dass du den die aussentasche des jackets aufgeschnitten hast.. sind bei besseren anzuegen immer zu genaeht... verhidern das ausbeulen des amzugs...

halt immer so wenig in den taschen tragen... hatte immer nur perso. paar geldscheine und den haustuerschluessel in den taschen manchmal handy...



joa mehr tipps hab ich net aus meinen tanzschuljahren abzugeben