Anzugproblem :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Corny, 25. Juni 2004.

  1. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    .... ja, ich muss jetzt den Anzug, den ich morgen zum abiabschlussball anzieh, im Bus transportieren! Hat irgendwer einen Tipp, wie ich das Knittern verhinder?


    hmm, vielleicht ist es der blödeste thread den ich je aufgemacht hab, aber ich hab echt keine idee :D
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wenn der Anzug was taugt knittert der so schnell nich :D
    Ansonsten - aufn Bügel und in Kleidersack?
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    mit nem kleiderschrank in den bus?? na das wird aber bisserl enge!!
     
  4. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    aha, gu zu wissen, vielleicht falte ich den dann doch einfach vorsichtig.

    das ist mir wohl zu umständlich ,ich muss auch umsteigen und so!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    29
    ach kleidersack steht da!! ok
     
  6. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    Kleiderschrank ungleich Kleidersack :D
     
  7. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    naja, das wär halt die einzig "professionelle" Methode :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ja sagen, so ganz rentner-like aufhängen im Bus! :D
     
  9. schwadde

    schwadde W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    oder schon gleich anziehen?:)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    genau das hätte ich auch vorgeschlagen... und dann im ÖPNV besser nicht hinsetzen...
     
  11. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    wenn falten, dann seidenpapier dazwischen und das nicht zu wenig, dann knittert der nicht
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    na der feine herr kennt sich aus hmmm? :D:D:D ;)
     
  13. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ich sach auch einfach mal anziehen, wenn du ihn nicht anziehen kannst aus welchen gruenden auch immer... nimm dir nen buegel mit nem querstab... hose halt so komisch falten wie man das bei den hosen macht... (net auf naht) und dann jacket normal auf den buegel...

    und dann einfach ne plastik tuete oder sowas drueber und dann einfach immer am hacken vom buegel hochhalten und aufpassen dass niemand gegenstoesst...


    sonst grundregel:

    bei 3 knoepfen am jacket... wenn du stehst immer nur den mittleren verschliesen... sobald du dich setzt wird der knopf aufgemacht, dadurch verknittert das jacket nicht, wenn du dich setzt... sobald du aufstehtst sofort wieder zumachen das jacket...
     
  14. black widow

    black widow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    0
    menschmensch, da hat einer noch die alte schule gelernt! auf meiner konferm. wusste das KEINER! und das ist grad man erst eineinhalb Jahre her!:rolleyes:
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    mit jacket ausziehen. meistenst erst nach mitternacht.. man sagt eigentlich erst nachdem der gastgeber sein jacket ausgezogen hat, aber da das auf dem abiball nicht der fall ist , sach ich mal zwischen 12 und 1 kein problem, ab das jacket ueber den stuhl zu haengen... sollte einer dame kalt sein, darf man meistenst sein jacket anbieten... optimal ist wenn man eine weste traegt...


    sonst.. *denk*

    portmonee... (ich liebe die neue deutsche rechtschreibung) ausraeumen zuhause... moeglichst scheine in der innentasche des jackets und den haustuerschluesesel vom bund abmachen

    taschen niemals versuchen auszubeulen.. die gehen net zurueck.. ich nehme net an... dass du den die aussentasche des jackets aufgeschnitten hast.. sind bei besseren anzuegen immer zu genaeht... verhidern das ausbeulen des amzugs...

    halt immer so wenig in den taschen tragen... hatte immer nur perso. paar geldscheine und den haustuerschluessel in den taschen manchmal handy...



    joa mehr tipps hab ich net aus meinen tanzschuljahren abzugeben
     

Diese Seite empfehlen