Anzeige im EMP Katalog

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 13. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HAIL!!!

    Ich mir gerade den neuen EMP Katalog durchgeschaút und dort ein Wackneanzeige gesehen. Unter den Headlinern (Saxon, Motörhead, Borgir usw.) stand:

    WEITERE TOP ACTS IN VORBEREITUNG

    Wer ist denn damit gemeint?

    (Slayer??? *biszurletztenminutehoffundaumendrück*)

    eddie
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Slayer soll angeblich zu 95% bestätigt sein.Hoffen wir mal das sie kommen!
    CU@WACKEN

    P.S. www.juenger-des-rausches.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wer will denn auch schon ne band sehen, die inzwischen von ihren nachahmern überholt wurde?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Welche Nachahmer meinst du denn damit ?Mir ist keine Band bekannt, die Slayer in deren Klasse auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Auch wenn die letzten Studio-Scheiben ein wenig dürftig waren, sind Slayer live eine Macht. Die brezeln alles in Grund und Boden...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr fullforce: Nach einer Stunde Wartezeit jkommen se endlich auffe Bühne. Fetter Pogo. Reign in Blood: die ersten 60Meter Publikum Ausnahmslos am bangen. Fett. Just fett.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Welcome To The World Of The Hip-Hop-Slang!

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nider mit dem Hip Hop!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau, Ich war mit einem guten Freund in Roskilde der auf Jazz und Blues stand. So bin ich auch mal zu so einer Mucke gekommen. Er ist dann mit zu Slayer gewesen und sachte bloss: "Hardi, die machen mein Bier schal." Kein wunder bei dem Dampf
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Slayer wird schwierig - jedoch lass euch überraschen!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hui... klingt ja richtig vielversprechend :)

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Er will doch nur vertuschen, dass SLAYER kommen, oder ? :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mit Sicherheit, das wird die Überraschung dieses jahres.
     

Diese Seite empfehlen