Any English?? Irgendwie Englisch??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kezzo

Newbie
18 Juni 2005
1
0
46
39
England/ Manchester
I hate to be discrimative towards all the foreign metal heads out there, but im coming to Wacken 2005! YAYYYY!! and speak no German and very little French. Just woundering who else from England is going to Wacken?

Ich hasse, in Richtung in Richtung allen fremden Metallköpfen heraus dort, aber zu im discrimative zu sein kommend zu Wacken 2005! YAYYYY!! und sprechen Sie kein Deutsches und sehr wenig französisch. Gerade, woundering, wem sonst von England zu Wacken geht?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kezzo schrieb:
Ich hasse, in Richtung in Richtung allen fremden Metallköpfen heraus dort, aber zu im discrimative zu sein kommend zu Wacken 2005! YAYYYY!! und sprechen Sie kein Deutsches und sehr wenig französisch. Gerade, woundering, wem sonst von England zu Wacken geht?
Do yourself a favor, stick to english, forget about talking german :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Do yourself a favor, stick to english, forget about talking german :D
*rofl* Altavista?

rückübersetzt: I hate, toward toward all strange metal heads out there, but too in discrimative to be coming to Wacken 2005! YAYYYY!! and you do not speak German and very little French. Straight one, woundering, whom otherwise from England to Wacken goes?

:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
*rofl* Altavista?

rückübersetzt: I hate, toward toward all strange metal heads out there, but too in discrimative to be coming to Wacken 2005! YAYYYY!! and you do not speak German and very little French. Straight one, woundering, whom otherwise from England to Wacken goes?

:D

abacho mach daraus: Ich, hasse zu zu allen fremden Metallköpfen dort, aber auch in discrimative, um bis Wacken 2005 zu kommen! YAYYYY!! und Sie sprechen German und sehr kleines Französisch nicht. Gerade ein, woundering, wer sonst von England zu Wacken geht?

hehe rückübersetzten tut der auch ins schwäbische :D:D:D:D:
Ich, hasse zu zu alle fremde Medallköbfe dord, aber au in discrimadive, um bis Wagge 2005 zu kommen. Hajo, so isch des ! YAYYYY. Hajo, so isch des !. Hajo, so isch des ! und Sie schbreche German und saum垩ch klois Französisch nichd. Gerade oi, woundering, wer sonsdchd vo England zu Wagge gehd?