Anwohner die 2. / Echt schade!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hoschi

Newbie
30 Juli 2003
6
0
46
Website besuchen
... die ganze Zeit ist davon die Rede, daß die Dorfbewohner voll hinter dem Festival stehen, und es ohne sie nicht möglich wäre so nah AM und IM Ort die geile Partywoche abzufeiern. Als Dank dafür kriegen wir jetzt einen Tritt in den Allerwertesten, und dürfen am Zaun herumlungern. Daß natürlich die zahlenden Gäste vorrang haben, ist ja wohl allen klar, aber ob nun 100 Anwohner (die nicht für die Zeit ausgewandert sind und sich lieber auf dem Festivalgelände als in den eigenen vier Wänden die Musik anhören wollen/müssen) mehr auf dem Festival herumlaufen oder nicht, daß macht doch den Kohl auch nicht fett. Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, und evtl. eure Entscheidung doch ändern, damit die Anwohner auch an allen drei Tagen freien Eintritt haben.

Vielen Dank

Wir sehen uns an der Bandausgabe!!!;-)
 

Hoschi

Newbie
30 Juli 2003
6
0
46
Website besuchen
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist vielleicht die Anzahl der Anwohner in den umliegenden Dörfern (Wacken evtl. 2.200 Einwohner), aber doch nicht die Anzahl der Bürger, die dann tatsächlich auf das Open Air gehen!