Anwohner die 2. / Echt schade!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Hoschi, 30. Juli 2003.

  1. Hoschi

    Hoschi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... die ganze Zeit ist davon die Rede, daß die Dorfbewohner voll hinter dem Festival stehen, und es ohne sie nicht möglich wäre so nah AM und IM Ort die geile Partywoche abzufeiern. Als Dank dafür kriegen wir jetzt einen Tritt in den Allerwertesten, und dürfen am Zaun herumlungern. Daß natürlich die zahlenden Gäste vorrang haben, ist ja wohl allen klar, aber ob nun 100 Anwohner (die nicht für die Zeit ausgewandert sind und sich lieber auf dem Festivalgelände als in den eigenen vier Wänden die Musik anhören wollen/müssen) mehr auf dem Festival herumlaufen oder nicht, daß macht doch den Kohl auch nicht fett. Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, und evtl. eure Entscheidung doch ändern, damit die Anwohner auch an allen drei Tagen freien Eintritt haben.

    Vielen Dank

    Wir sehen uns an der Bandausgabe!!!;-)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SORRY ABER WIR REDEN HIER NICHT VON 100 sondern von 2002 = 3.000 bürgern und die driekten anwohner kommen auch alle 3 tage rein.
     
  3. Hoschi

    Hoschi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, aber das ist vielleicht die Anzahl der Anwohner in den umliegenden Dörfern (Wacken evtl. 2.200 Einwohner), aber doch nicht die Anzahl der Bürger, die dann tatsächlich auf das Open Air gehen!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    doch weil veile ihre kumpels und verwandten aus anderen dörfern mit reinschleppen
     
  5. Hoschi

    Hoschi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... geht doch garnicht, man braucht doch seinen Perso, sonst gibt´s doch kein Band, und das Band wird doch gleich angelegt!
     
  6. Hoschi

    Hoschi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beschwerde ist schon am Infopoint eingegangen, ich hoffe, daß noch sehr viele Anwohner das auch machen werden.
     
  7. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben wir zur kenntnis genommen
     
  8. Hoschi

    Hoschi Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ... aber bitte nicht nur zur Kenntnis nehmen, sondern auch etwas dran ändern! Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen