Anvil zurück beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
METAL ON METAL...seit 150 Jahren in der Dauerschleife und das war s dann auch schon mit " Hits " von denen,wenn man diesen einen denn als Hit bezeichnen möchte,kann,will ... Hammer Bestätigung !!!
Vor Freude in die Hände Klatsch !!!

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht verpasst habe....viel Spaß dann für Nostalgiker, mein Ding isses definitiv nicht.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Er ist aber ein ziemlich schlechter Troll.
Das hab ich ja erst jetzt gesehen.
Ich würd ihn ja nichtmal als Troll bezeichnen, aber er sagte, er wär einer. Dann wird das wohl stimmen.

So zum Thema noch: Nach ein bisschen reinhören gefällt mir Anvil eigentlich ganz gut. Werd ich mir bei Gelegenheit sicher ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet: