Anvil zurück beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Anvil existiert seit 1978 und ich habe noch nie wirklich was von denen gehört.
Dann können sie wohl auch nicht wirklich gut sein :D

Ne, aber freu mich für die alten Menschen, die solche Musik gut finden :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Anvil existiert seit 1978 und ich habe noch nie wirklich was von denen gehört.
Dann können sie wohl auch nicht wirklich gut sein :D

Ne, aber freu mich für die alten Menschen, die solche Musik gut finden :D

Du bist so peinlich. :rolleyes:
Aber deine Wünsche zeigen das du Anvil nicht kennen kannst...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Das mit Last in Line ist schade.

Anvil sind leider overrated. Hab lange probiert, mich in deren Alben reinzuhoeren, aber ich denke mittlerweile es hat schon seine Gruende, warum die es nie richtig geschafft haben. Stilistisch interessant, aber die schreiben einfach keine guten Songs. Ohne die Doku waeren die ganz in Vergessenheit.

Aber werden schon ihr Publikum finden, und ich hab genug auf dem Zettel.

Stimme dir definitiv zu...habs ebenfalls versucht, bereits damals, aber da ist wohl ein künstlicher Hype aufgebaut worden. Und wenn ich dann noch lese alte und brandneue Hits!!! Welche Hits hatten denn die??? Und welche haben die heute??????

Wenn einer Hits gehabt hätte, dann Last in line!!!!

Vielleicht definiere ich auch nur Hit nicht richtig, heutzutage ist ja schon manches Soßenpulver die lange erwartete Küchensensation....:o
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Stimme dir definitiv zu...habs ebenfalls versucht, bereits damals, aber da ist wohl ein künstlicher Hype aufgebaut worden. Und wenn ich dann noch lese alte und brandneue Hits!!! Welche Hits hatten denn die??? Und welche haben die heute??????

Wenn einer Hits gehabt hätte, dann Last in line!!!!

Vielleicht definiere ich auch nur Hit nicht richtig, heutzutage ist ja schon manches Soßenpulver die lange erwartete Küchensensation....:o


METAL ON METAL...seit 150 Jahren in der Dauerschleife und das war s dann auch schon mit " Hits " von denen,wenn man diesen einen denn als Hit bezeichnen möchte,kann,will ... Hammer Bestätigung !!!
Vor Freude in die Hände Klatsch !!!