Antishmokk !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...kennt die zufällig jemand von Euch?
Mir ist da letztens ne Disc in die Hände gefallen, da kann ich nur sagen...this rulez...!!!
...ist wohl auch nur ne Demo-CD und gibt auch nicht viel Info über Herkunft ab, allerdings hat mir der Typ gesteckt, dass wohl demnächst nochwas neues rauskommt.

Is ne bunte bunte Mischung aus allem was knallt, von Knüppel-Metal über Hardcore bis Punk, teilweise englishe, teils deutsche Texte von lustig bis interessant...also mir ging´s voll gut rein.
Soll wohl auch ne homepage im Aufbau sein...vielmehr weiss ich leider auch nicht, drum dachte ich, frag ich halt mal nach....ansonsten halt ich selber mal Augen und Ohren auf und gbe gegebenenfalls nochmal bescheid....

...wünsche Euch allen ganz viel konsumierbares in diversen Darreichungsformen und ne gediegene Gewöhnung daran, immer´03 überall hinter zu schreiben.