Antisemitismus?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
lag es nicht ehr daran, das die herrscher auch mal gerne bei den juden in der kreide standen und so gut ihre schulden los wurden, in dem sie die juden einfach verjagten oder schlimmeres!!!

Hmm, das mit dem Kreditwesen ist erst ab dem Mittelalter, dann mag das vorgekommen sein.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Von mir aus gesehen oder brauch ich nen bayerisches Visum um zu dich zu kommen :p:p:p:p:p

@Mono: Ich bin doch noch lange nicht im mittleren Alter und hatte schon mal nen Kredit und andere Wesen :D:D:D:D:D:D:D

*grümpf*

:mad:

immerhin bin ich HANSEAT!!!:p

und die betonung liegt bei dir auf WESEN!!!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Die Juden wurden in den letzten 3500 Jahren natürlich nicht von allen Kulturen vervolgt, gehetzt und ausgeschlossen. In aufgheklärten Kulturen wie dem Perserreich, dem viktorianschen England, dem chinesischen Kaiserreich, dem Kalifat von Cordoba usw. gediehen sie gar prächtig. In barbarischen Unkulturen wie dem Assyrereich unter Assurbanipal, den Kriegerpharaonen, dem imperialistischen Spanien unter Ferdinand und Inquisition und unter Stalin und Hitler wurden die Verbrechen an den Juden begangen.
chapeau!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nix mehr zu sagen.
Ich hätte es nur schlechter ausdrücken können.
Danke mono.

Nur eines noch. Nach dem was ich in den letzten Tage über diesen Hohmann gelesen habe ist das ein rechtes Stück Scheiße, auch wenn ich vielleicht eine unpopuläre Meinung äußer.
Aber es muß heute noch möglich sein ein Faschoarsch auch so zu benennen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
sehr interessant
*nicknick*

ich wollte eigentlich am anfang fragen was genau dieser Hohmann von sich gelassen hat, fand aber auf stern.de den artikel. das stelle für mich quasi das brisanteste dar über was er sich ausgelassen hat.
wenn da noch mehr war würde ich das recht gern mal lesen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bei www.sueddeutsche.de gab es die ganze Rede, plus Lebensläufe der beteiligten Personen. War ganz gut.


Hoffe übrigens das klar rüber gekommen ist wie sehr ich den derzeitigen Staat Israel und seine Kamarilla ablehne. Nur ist der Staat Israel nun wirklich nicht Vertreter der Juden, so eine Autorität kann es eh nicht geben, dazu ist das Judentum viel zu zersplittert.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Karsten
Nix mehr zu sagen.
Ich hätte es nur schlechter ausdrücken können.
Danke mono.

Nur eines noch. Nach dem was ich in den letzten Tage über diesen Hohmann gelesen habe ist das ein rechtes Stück Scheiße, auch wenn ich vielleicht eine unpopuläre Meinung äußer.
Aber es muß heute noch möglich sein ein Faschoarsch auch so zu benennen.

Seine Äusserungen sind leider Gottes populär, an Stammtischen und ähnlichem z.B.. Unter anderen ja hier auch bei einigen beiteiligten...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Mal drei Zitate Hohmanns aus dem SZ-Artikel: „Zweifellos steht nämlich die Tolerierung und aktive Propagierung der Homosexualität in kausalem Zusammenhang mit dem größten Problem der deutschen Gesellschaft, ihrem Bevölkerungsrückgang.“
„Wann werden in Deutschland mit dem Segen des Bundesverfassungsgerichts Diebe amputiert und Ehebrecherinnen gesteinigt, weil Religion und Sitte der Muslime es eben erfordern?“
„Wie Feuer und Wasser verhalten sich die Kulturen der Türkei und Europas. Das Ausbreiten des jeweils einen führt zum Ende des jeweils anderen.“
Und auf der Startseite seiner Homepage verspricht M.H. den "Einsatz für christliche Werte" und die "Vertretung deutscher Interessen" um der "multikulturellen Gesellschaft" entgegenzuwirken.
Ich denke, solche Aussagen braucht man nicht weiter zu kommentieren. Da wird in manchem provinziellen CSU-Ortsverband wohl noch wesentlich sachlicher argumentiert...

Ich frage mich, wieso ein Mann wie Beckstein sich jahrelang für ein NPD-Verbot einsetzt und dann solche Leute in seiner Schwesterpartei duldet.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Mal drei Zitate Hohmanns aus dem SZ-Artikel: „Zweifellos steht nämlich die Tolerierung und aktive Propagierung der Homosexualität in kausalem Zusammenhang mit dem größten Problem der deutschen Gesellschaft, ihrem Bevölkerungsrückgang.“
„Wann werden in Deutschland mit dem Segen des Bundesverfassungsgerichts Diebe amputiert und Ehebrecherinnen gesteinigt, weil Religion und Sitte der Muslime es eben erfordern?“
„Wie Feuer und Wasser verhalten sich die Kulturen der Türkei und Europas. Das Ausbreiten des jeweils einen führt zum Ende des jeweils anderen.“
Und auf der Startseite seiner Homepage verspricht M.H. den "Einsatz für christliche Werte" und die "Vertretung deutscher Interessen" um der "multikulturellen Gesellschaft" entgegenzuwirken.
Ich denke, solche Aussagen braucht man nicht weiter zu kommentieren. Da wird in manchem provinziellen CSU-Ortsverband wohl noch wesentlich sachlicher argumentiert...

Ich frage mich, wieso ein Mann wie Beckstein sich jahrelang für ein NPD-Verbot einsetzt und dann solche Leute in seiner Schwesterpartei duldet.

Die Antwort liegt in diesem Fall in der Geschichte der Hessen-CDU, die in der Geschichte der Bundesrepublik fast grundsätzlich jeden Hardliner aufgenommen und an die Macht gelassen hat. Was soll schon unter einem Alfred Dregger heranwachsen ausser ultranationale, revanchistische Spinner? Seit den 50er Jahren ist das ein korrupter Sumpf von absolut Ewig-Gestrigen, und Besserung scheint angesichts solcher Gestalten wie dem Herrn Hohmann nicht in Sicht.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Gorefield
Mal drei Zitate Hohmanns aus dem SZ-Artikel: „Zweifellos steht nämlich die Tolerierung und aktive Propagierung der Homosexualität in kausalem Zusammenhang mit dem größten Problem der deutschen Gesellschaft, ihrem Bevölkerungsrückgang.“
„Wann werden in Deutschland mit dem Segen des Bundesverfassungsgerichts Diebe amputiert und Ehebrecherinnen gesteinigt, weil Religion und Sitte der Muslime es eben erfordern?“
„Wie Feuer und Wasser verhalten sich die Kulturen der Türkei und Europas. Das Ausbreiten des jeweils einen führt zum Ende des jeweils anderen.“
Und auf der Startseite seiner Homepage verspricht M.H. den "Einsatz für christliche Werte" und die "Vertretung deutscher Interessen" um der "multikulturellen Gesellschaft" entgegenzuwirken.
Ich denke, solche Aussagen braucht man nicht weiter zu kommentieren. Da wird in manchem provinziellen CSU-Ortsverband wohl noch wesentlich sachlicher argumentiert...

Ich frage mich, wieso ein Mann wie Beckstein sich jahrelang für ein NPD-Verbot einsetzt und dann solche Leute in seiner Schwesterpartei duldet.

*kotz*