Antikriegsdemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
[BUnd wenn die Russen drin sind, kommen die Chinesen gleich hinterher und DANN kann Amerika sich WARM ANZIEHEN !!! ;););) [/B]

Tja als die Russen meinten das sie mit uns ein Abwehrsystem ähnlich dem der Amis gegen Interkontinentalraketen bauen würden sind die Amis schon nervös genug geworden:D
Aber die Chinesen will ich da lieber nich drin haben....
Um Russland als stabilen Bündnisspartner zu haben muß dort erstmal die Russenmafia ausgemertzt werden....
Und dasselbe wäre es mit den Triaden in China und das is doch eher unmöglich.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Tja als die Russen meinten das sie mit uns ein Abwehrsystem ähnlich dem der Amis gegen Interkontinentalraketen bauen würden sind die Amis schon nervös genug geworden:D
Aber die Chinesen will ich da lieber nich drin haben....
Um Russland als stabilen Bündnisspartner zu haben muß dort erstmal die Russenmafia ausgemertzt werden....
Und dasselbe wäre es mit den Triaden in China und das is doch eher unmöglich.....

Najaaaa, im Prinzip hast Du Recht, aber da beide Gruppierungen in Deutschland eh schon kräftig im einsatz sind, würde es keinen grossen Unterschied machen...... ;););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Also, nochmal zur Info :

Samstag, den 15.02.03 startet um 15:30 Uhr auf dem Münsterplatz in Bonn eine Demo gegen den bevorstehenden Irak Krieg !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
*mitkurbel*

Danke Sulmi !!! :)

So, heute um 15:30 Uhr isses soweit....

Und wie ich heute morgen lesen konnte, fängt die amerikanische Front an zu brökeln, Powell hat dem Irak zwei weitere Wochen Zeit gegeben.....
Nur weiter so und sie ziehen sich vielleicht dohc kampflos wieder zurück !!!