Antikriegsdemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...

Nicht mehr wirklich, da diese Charta einige Zeit nach der Wierdervereinigung Deutschlands geändert wurde !!!!!

ZUM GLÜCK !!!!

Aber es wären ja eh nur die Amis und die Engländer, die so etwas versuchen würden, und die hätten dann den Rest der Welt gegen sich, von daher............
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfman
Nicht mehr wirklich, da diese Charta einige Zeit nach der Wierdervereinigung Deutschlands geändert wurde !!!!!

ZUM GLÜCK !!!!

Aber es wären ja eh nur die Amis und die Engländer, die so etwas versuchen würden, und die hätten dann den Rest der Welt gegen sich, von daher............
Das ist ja das Problem. Der Abschnitt wurde eben NICHT geändert...und wenn jetzt jemand versucht, Rumsfeld in München umzubringen...aber das nur nebenbei...

Das allergrößte Problem ist doch, dass die ganze Welt und sogar fast ganz Amerika GEGEN diesen Krieg ist. Nur ist das noch nicht bis zu Bush und co. vorgedrungen...
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...

Oh Scheisse, müssen wir dann alle Coka saufen und MC Donalds fressen?

Ne mal ehrlich, selbst bei aller Dummheit, die zweifellos da drüben vorherscht, werden die sowas auf keinen Fall machen, erstens würden sie den grössten Handelspartner verlieren und zweitens hat Deutschland es geschafft, sich seit ca. 60 Jahren einen guten Ruf weltweit aufzubauen und dann hätten die Amis wirklich alle gegen sich......
Und jeder weiss, wenn der BRD das passieren würde, dann ist NIEMAND mehr sicher auf dieser Welt - und zumindest sicher fühlen sich ja doch noch ne menge Länder.
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@GRRRRRR!!
Oh bitte, das Recht zu demonstrieren ist im grundgesetz verankert, ich glaube mit "Mist bauen" meinten die "guten" damals eher was in Richtung "Krieg ANZETTELN" und nicht eine andere Meinung zu haben wenn andere einen anzetteln

Ist schon ne verdammte Zwickmühle in der sich die westliche Welt jetzt befindet. Auf der einen Seite sollte dieser Diktaor entmachtet werden, auf der anderen Seite richtet man in etwa den selben Schaden dabei an, wie ihn Saddam mit einem Angriff auf andere Länder verursachen würde und danach wäre trotzdem alles andere als Frieden im nahen Osten. Siehe Afghanistan. "Sie jagen die letzten der Mördebande!" titelt die Bildzeitung :(
Also auf so eine Propaganda kann ich verzichten. Den terrorismus kann man nicht ausradieren, man muss ihm die Grundlage entziehen!
Und das sind eben in diesem falle verbohrte, altertümliche Weltanschauungen, Propaganda und blinder, anerzogener hass von kindesbeinen an.
So unverständlich und falsch die terrorakte und das wahnsinnige Rüsten bzw der hass von Saddam und anderen extremen Gruppen auch ist: Die leute machen das weil sie einen, für sie vernünftig erscheinenden, Grund haben!

DEN muss man bekämpfen nicht noch mehr Benzin ins feuer schütten!
Habt ihr die *OFFIZIELLEN* "konvertierungs"-Pläne der USA für diese Region gehört?? Afghanistan und der Irak soll nur der Anfang sein, wenn auch nicht alles militärisch. langsam sollen dort alle Regime sozusagen in Demokratien oder ähnliches konvertiert werden!
Ein kommentar dazu spar ich mir lieber. Fragt sich nur was sich eine (die letzte) Weltmacht erlauben darf und ob über den Moscheen dann UN- oder Sternen-banner flattern müssen :(

Weltfrieden JETZT! Und wenn wir alles plattmachen müssen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Evil_Igel

Weltfrieden JETZT! Und wenn wir alles plattmachen müssen
*schüttelmitdemkopf*
Violent Pacification
[(Kurt Brecht/Spike Cassidy) Dirty Rotten Music (BMI)]
[by D.R.I.]

Forces united the choice is yours [4x]

Violent pacification [2x]

Forces united the choice is yours [4x]

Violent pacification [5x]

We'll force you to be nice to each other
Kill you before you kill each other

Violent pacification [2x]

We'll force you to be nice to each other
Kill you before you kill each other

Violent pacification [repeat till end]
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Evil_Igel
[BHabt ihr die *OFFIZIELLEN* "konvertierungs"-Pläne der USA für diese Region gehört?? Afghanistan und der Irak soll nur der Anfang sein, wenn auch nicht alles militärisch. langsam sollen dort alle Regime sozusagen in Demokratien oder ähnliches konvertiert werden!
Ein kommentar dazu spar ich mir lieber. Fragt sich nur was sich eine (die letzte) Weltmacht erlauben darf und ob über den Moscheen dann UN- oder Sternen-banner flattern müssen :(

Weltfrieden JETZT! Und wenn wir alles plattmachen müssen [/B]

Und eine Neuordnung der Welt nach amerikanischem Vorbild.......

O-Ton Busch kurz nach seiner Ernennung zum Präsidenten !!! :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Wolfman
Und eine Neuordnung der Welt nach amerikanischem Vorbild.......

O-Ton Busch kurz nach seiner Ernennung zum Präsidenten !!! :(
N.W.O.

all the locals hide their tears of regret
open fire cos i love you to death
sky high, with a heartache of stone
you'll never see me cos i'm always alone

how to love without a trace of dissent
i'll buy the torture cos you pay for the rent
tied high with a broken command
you're all alone to the promised land

i'm in love with this malicious intent
you've been taken but you don't know it yet
what you will know must never live to be found
cos it's the subject of the eyes of the drowned
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@Surawin
Meinne letzten beiden Sätze dürfen auch gerne als sarkassmus gewertet werden ;)

@Wolfman
hat er das so gesagt!?? Scheisse, hätte besser Al Gore gewonnen (alleine schon wegen dem cooleren namen :D)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Evil_Igel
@Surawin
Meinne letzten beiden Sätze dürfen auch gerne als sarkassmus gewertet werden ;)

@Wolfman
hat er das so gesagt!?? Scheisse, hätte besser Al Gore gewonnen (alleine schon wegen dem cooleren namen :D)
Nee das war Bush Senior der von der New World Order gebrabbelt hat...und ich war mir nicht sicher...
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Stumm oder Lauthals......
Solange du nichts über ner kleinen Atombombe auffährst hören dir die Amis doch eh nich zu......

Wo die Amis uns schon mit Kuba in einen Topf schmeissen, mir kommt da so eine Idee wir müssen das nur etwas heimlicher als die Russen machen.....

*gg*