Antikriegsdemo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Am 15.02.2003 startet in Bonn auf dem Münsterplatz eine Demo gegen den bescheuertsten Krieg aller Zeiten (nicht, dass Kriege generell bescheuert wären !!!).
Startzeit ist 15:30 Uhr.....

Je mehr Leute kommen, desto eher kann man diesem möchtergern Weltbeherrscher G.W. Bush mal zeigen, wo's langgeht !!!

Also Leute, kommt, kommt alle hin und macht mit !!!
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
jo, damals fiel Englisch aus und ich stand bibbernd aufm Pausenhof.
im nachhinein hätte ich lieber was für Bildung getan, als stumm zu protestieren und nicht beachtet zu werden. Man setzte zwar ein Zeichen... wie so viele andere in der Welt, aber das war damals schon den Amis egal.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kolyma
jo, damals fiel Englisch aus und ich stand bibbernd aufm Pausenhof.
im nachhinein hätte ich lieber was für Bildung getan, als stumm zu protestieren und nicht beachtet zu werden. Man setzte zwar ein Zeichen... wie so viele andere in der Welt, aber das war damals schon den Amis egal.

DIESMAL WIRDS KEIN STUMMER PROTEST, DA KÖNNT IHR EUCH SICHER SEIN !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Wolfpack
Stumm oder Lauthals......
Solange du nichts über ner kleinen Atombombe auffährst hören dir die Amis doch eh nich zu......

Das mag ja schon sein, es ist aber immer noch besser, als nur vorm Fernseher oder Rechner zu hocken, dumm rumzulamentieren und GAR NICHTS zu run !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
jaja, wir sehen ihn doch... ich muss mal schaun, ob ich das schaffe.. so Geldtechnisch mein ich...

Sorry, wollte nur verhindern, das er auf die zweite Seite rutscht..... ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfman
Das mag ja schon sein, es ist aber immer noch besser, als nur vorm Fernseher oder Rechner zu hocken, dumm rumzulamentieren und GAR NICHTS zu run !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ihr wisst schon, dass Deutschland rein theoretisch nach der UN-Charta wieder besetzt werden darf, wenn die ehemaligen Besatzungsmächte meinen, dass hier zu viel Mist gebaut wird...
ja moment ..da wären aber noch die Franzosen und Russen...
Sowie dann Engländer und Amis....
und die Franzosen sind ja auch BÖSE!!!!.....
Und die "Inselaffen "...*schulterzuck*