Antifa-Thread

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 13. September 2005.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    HAllo, auch wenn ich vielleicht vielen auf die eier gehe, aber rechtsextreme bands, das ist immer so eine sache, Böhse Onkelz= ex-skins, von vielen gehasst, von vielen geliebt, und sowohl 96 als auch 2004 ein riesen erfolg. Viele behaupten selbst jetzt noch onkelz waren immer rechts, und nicht anders ist es mit bands wie absurd usw. Sie kommen nicht aufs woa, mache wollen sie, KEINER kriegt sie, ich höre recht gerne absurd und ich denke metal-timo und muschi können bestätigen dass ich nicht rechts bin. es wird eh ein extremer druck gerade auf die BM-Szene ausgeübt, siehe Amoklauf von erfurt, der typ hatte n immortal-shirt an hat nichts mit rechts zu tun, trotzdem, böse böse blackies.
    Ich kann nur eins sagen, egal ob black, death, thrash oder true, auf dem woa sind wir alle eine familie und ich denke doch, das die 16 jahre gut verliefen, und es die nächsten jahre auch so weitergehen wird. Wir wollen alle eine riesen Party, und ein friedliches miteinander.
    Also ich schreie mal ein freundliches BRAUNES PACK FICKT EUCH raus.


    Ach übrigens liebe Veranstalter ich habe da gerüchte gehört die besagen das W:O:A soll nach Itzehoe verlegt werden, das is jawohl nicht wahr, das WACKEN-open-air muss da bleiben wo es ist.
     

Diese Seite empfehlen