Antichristmas in Wien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Über das "ein Metaller hät das aus" reden wir noch mal nach dem Forum-Treff in Hamburg.. ich habe hier schon `ne Death Metal Band so total fertig gekriegt mit `nem Zug übern Kiez, dass die am nächsten Tag nur noch grün aussahen und ihren Auftritt beinahe nicht mehr gepackt haben...sind trotzdem 1 Jahr später wiedergekommen :D

Die vorher groß angeben wegen "aushalten", sind immer als erste am Boden!
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
weiss nicht vielleich kann ich dir auf die sprünge helfen

wow ka was ich sagen wollte!