Antichristmas in Wien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen allerseits. Bin wieder nach einer sehr langen Nacht daheim....

gut, gestern in der Arena... alles war sehr voll. Vorne war zuviel los, wir saßen hinten oben, war so ein Stufenbau wie in einer Arena es so war/ist. Man sah von oben auch viel und es war nicht so dichtgedrängt...

Vomitory & Krisiun haben wir und noch im Gewühl angesehen. Vomitory, äh, Gesang? Sänger krank oder gibt es hier keinen ?!
Krisiun hatten auch schon mal mehr Biß. Ein Poser hat mich so unglücklich in der Herzgegend gerempelt dass ich einfach umklappte. Aber zu fünft wurde ich hochgehoben und NecroPhil hat mich rausgeschleppt. Nach etwas Katu ging es wieder... hat wohl den sola plexus getroffen, war halt kurz weg.
Dark Funeral sahen wir schon von der Tribüne. Die alten Lieder sind auch live besser rübergekommen als die neuen.
Nile... äh, ja, sauber gespielt, Breaks gut abgestimmt. Kurz ein Wahnsinn. Nur leider hatte ich einen Durchhänger und einige Minuten verdöst....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Antichristmas in Wien II

....Dafür war ich zu Marduk wieder munter. gute Show abgelegt... gibt es nichts zu sagen! Habe mich besonders über la grande danse macabre gefreut (meine Stimme sich weniger...)
Corpse... na ja, ein bißchen zu lange gespielt und zuwenig Show dabei.

Das war es schon. Schlafmangel macht sich bemerkbar :)