Antibiotika sind lecker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Frog_from_hell
... ist mir gerade aufgefallen. Aber irgendwie wir einem davon schummrig in der Birne.
Scheiß Mittelohrentzündung, aber watt solls.
*spam*
Erst in Verbindung mit Alkohol wird das richtich lustich..*auchmitspam*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Freut euch,wenn ihr die Dinger nur ein zwei Wochen nehmen müsst.
Ich schluck die seit Monaten und noch 3-4MOnate wahrscheinlich.
Und theoretisch darf ich die ganze Zeit nix trinken *grumpf*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Antibiotika sind lecker...

Original geschrieben von Grind God
Gerade deswegen darf ich heute ja nicht saufen...hmpf.
Uiii... da werden ja wohl alle nüchtern sein in Falkis Auto.. zumindestens du (weil du darfst nich) ich (weil ich nie Alkohol trinke) und Falki (weil sie ja fahrn muss)... des iss ja was... *wunder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Feyhach
Freut euch,wenn ihr die Dinger nur ein zwei Wochen nehmen müsst.
Ich schluck die seit Monaten und noch 3-4MOnate wahrscheinlich.
Und theoretisch darf ich die ganze Zeit nix trinken *grumpf*
Hey Fey, allde Gurke! :D
Warum des?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Frog_from_hell
Das war auch meine Hauptsorge. Mist. Da ist jetzt die Frage: Abstinent bleiben? Auf die gesundheitlichen Risiken scheißen? Andere Substanzen konsumieren? Oder was?

Ich würd echt den alkohol weglassen oder zumindest arg einschränken.
Es sei denn, dir ist es egal, wenn z.B. die Leber abraucht...