Anti-Wunsch-Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dARKade

Newbie
7 Aug. 2003
2
0
46
41
HAMBURCH
Website besuchen
Ich mach ma wat janz neues...ne Anti-Wunsch Liste!

Ich wüsste da nur eines! Bitte nicht schon wieder Subway To Sally... bitte bitte bitte bitte nicht! Und auch kein In Extremo... nehmt doch mal Mittelater-Bands die ncih unbedingt so riesig und erfolgreich sind... nix gegen die... aber ich hätte viel mehr Bock auf Bands wie z.B. SCHANDMAUL!! Die sind saugeil!

Und gegen die Onkelz bzw. hardcore-righthandet-Onkelz fans lässt sich was tun! Wacken will united stand strong!