Anti-Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
N

Nunslaughter

Guest

The initiators look gay??? Nunslaughter: hast du Probleme mit Homosexuellen? Ich habe ein grosses Problem mit intoleranten Leute (like you)

oh, ein politisch korrekter...
muß man als metaller jetzt auch noch tolerant sein?
 

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
44
Esslingen
mitglied.lycos.de
Original geschrieben von Nunslaughter


oh, ein politisch korrekter...
muß man als metaller jetzt auch noch tolerant sein?

Man sollte es zumindest, da die meisten auch Toleranz von anderen den metallern gegenüber erwarten. Aber leider leider ist Toleranz auch in den (und innerhalb der) Reihen der Metaller viel zu selten zu finden... dafür bist Du ja ein leuchtendes Beispiel wie mir scheint
 
Ach der Kerl is nen leuchtendes Beispiel für so einiges würd ich mal behaupten ....
Unteranderem hat er glaub ich nich verstanden worum es hier in diesem Forum geht...
So leute wie den kann ich doch nur bemitleiden...

Schlimm find ichs nur wenn solche so netten Rentnern wie Onkel Ari den schlaf rauben....
Da hört bei mir der spass dann auf also : Benimm dich du Nonnenschlachter!!!


Allein der Name is doch schon zum schießen....
Wie arm muss man denn sein wenn man sich nur an Nonnen rantraut??
 

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
44
Esslingen
mitglied.lycos.de
Dat kann ich Dir jetzt auf die Schnelle auch nicht beantworten...:D:D:D

Muß erst mal in mich gehen, ob mir das leid tun würde...weil angeblich sind wir Mädels ja mitleidsvoller...*grübel*...NEIN! Sind wir nicht :D