Anti-Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*zynisch ist*

Ich meld mich auch mal wieder....

Review:

Man folgt dem Link und bekommt mal wehe Augen - alles erstrahlt in weiß (Gruß von Fiat Lux??).

Zum Text:
Der Autor scheint mit Homosexualität Probleme zu haben, sonst hätte er nicht gemerkt, dass die Autoren 'gay' ausschauen (ich hätt für sowas kein Auge).
Außerdem schließt er mit seinem Lügen-Paragraph von sich selbst auf andere (wir nennen dies Eigentor). Der Rest der Story: Ein Becken voller Märchen, die leider kaum Inhalt haben, stylistisch sehr schlecht geraten. Außerdem Anzeichen von Tourette-Syndrom.

Insgesamt scheint dies ein trauriger Abkömmung von La linea zu sein, obwohl ich den Comic noch niveauvoller finde, auch wenn man wesentlich weniger vom Gesagten versteht.

Fazit: Die Seite hat nichts spannendes, kein Design, nicht mal gute Märchen zum Inhalt. Gästebuch und Forum sind anspruchlos und leer. Note: 6 -

sieht euch jesus.com an oder sucht euch Pages von der Christenfront oder absurde Ami-Gesetze - die haben immerhin mehr Wahrheit.

:D und ich hab ehrlichgesagt noch nie so was doofes gesehen aber Dummheit hat keine Grenzen......
 

Elvendar

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2002
218
0
61
44
Esslingen
mitglied.lycos.de
Original geschrieben von Gorefield
Es wird doch niemand dazu gezwungen, das W.O.A. zu besuchen. Also wo ist das Problem? Bleibt zu Hause und freut euch über das gesparte Geld. Fertig!

Eben. Seh ich genauso.

Vor allem kann man sich ja wohl auch in was reinsteigern. ich fands klasse, auch wenn ich mich über niedrigere Preise etc. gefreut hätte. Wens stört soll wechbleiben. Umso mehr Spaß für uns und hoffentlich weniger Motzer nächstes Jahr.
Machts erst mal besser!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
*gäääähhhhhhnnnn*

Also Ari, ich hab mein aufregflash schon direkt am montag nach Wacken gehabt.... ich habe mein lob und beschwerde abgesendet und gut ist, warte jetzt auf eine vernünftige reaktion darüber und bin mal gespannt was da noch alles kommt....
Also, Lach über solche schwachmaten und gut ist ....

Ach ja, vernünftige Konstruktive Kritik finde ich gut, denn die muss sein (auch wenn viele hier net wissen was konstruktiv ist und das sie sich endlich mal alle ins WOA2002 Forum verziehen sollten, wo das eher hingehört als hier)

Ach ja nebenbei, Donnerstag abend, wie schauts @Ari?????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hat sie....*fg*

Aber wie viel zeit muss der gehabt haben?? Soviel Aufwand für soviel scheisse....

Aber tragt euch da net ein, das freut den kleinen Ziegenfestliebhaber doch bloß....:p
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
naja schau her ich bin (auch?) Student und mein Semester beginnt erst Oktober.. ich hab also auch nix zu tun und aus langeweile spame ich Foren zu (andere basteln seltsame HPS).

Aber ich hätte das Teil weiter ausgebaut.. es fehlt einfach noch irgendwas..
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Hm, der Eingangssatz vom Threadersteller klingt ganz mächtig nach IQ unterhalb der eigenen Körpertemperatur.
Auf die Seite gehe ich erst gar nicht. Wer weiß, was ich da für langfristige Schäden davontrage. Nachher kann ich keine Kinder mehr bekommen oder so.
Ob der Thread nun ernst gemeint ist oder nicht: Eine lustige Randunterhaltung für den Grafen war es allemal!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ähnliche Müllseiten wie die Anti W:O:A Page gab's letztes Jahr auch schon für's Bizzare und Rock am Ring. Die Initiatoren dieses Schwachsinns ham sich warscheinlich über den Haufen Postings einen abgelacht. Kann man nur zu sagen:

Hacker, wenn ihr grad mal nix zu tun habt, dann ...

:D
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Mist!! Dieser Thread ist auch in Englisch Forum!! :mad:

The initiators look gay??? Nunslaughter: hast du Probleme mit Homosexuellen? Ich habe ein grosses Problem mit intoleranten Leute (like you)