Anti-Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
N

Nunslaughter

Guest
Als Sammelstelle für Diskussionen gegen WOA oder einfach nur zur Verbreitung von Propaganda GEGEN die aktuelle Organisation, wie es zur Zeit läuft etc. soll www.anti-wacken.de.vu fungieren

Goatsabbat/Nunslaughter
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
beim besten willen für sowas hab ich kein verständnis.. das is nich sinnvoll sondern einfach nur lächerlich.. schon das wort propaganda trifft es wundervoll... es erinnert eher an ne Hetzjagd als an konstruktive Kritik... egal.. BLA
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hast recht Demon, es reicht langsam wirklich. Ich kann nur hoffen, dasz all die, die hier soviel Kritik üben und Hetze gegen Wacken und das Orgateam betreiben im nächsten Jahr nicht mehr kommen - dann ist es nämlich automatisch etwas leerer.
Habt ihr mal überlegt, einfach nicht mehr nach Wacken zu fahren? Dann sind wir nämlich auch euer Geheule los...

Kritik gut und schön, aber sie sollte konstruktiv sein und nicht in dieser Art betrieben werden. Gleiches gilt auch für diesen tollen Beitrag im RH-GB. Sorry, aber warum steht dieser Beitrag z.B. nur dort und nicht hier? Hat der Verfasser vielleicht Angst?

Verdammt noch mal, wenn ihr schon was zu meckern habt, dann tut das konstruktiv und vor allen Dingen wiederholt euch nicht mit jedem zweiten Thread. Es nervt mächtig!


PS: Ich fand dieses Jahr auch nicht alles toll, aber was soll dies Geseiere hier im Forum? Schreibt ne Mail an Holger & Co. bzw. tut euch mit anderen zusammen und setzt gemeinsam was auf. Das bringt mehr und nervt uns hier nicht...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Juhuu, welche Amöbe ist denn da mal wieder auf eine wahnsinnig tolle Idee gekommen? Na ja, im Internet kannste halt alles machen, egal wie sinnlos und schwachsinnig es ist. :mad:
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
Laß se meckern.. hauptsache du und ich und ein paar 10 000 andere hatten ihren Spaß oder??

Prinzipiell hast du recht, aber wie lange nach nem WOA soll man denn noch warten, bis nicht mehr jeder 2. Thread mit Gemecker vollgepackt ist?? Nee, da muss ich mich in meinem hohen Alter noch sooo aufregen... *zeter*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Es wird doch niemand dazu gezwungen, das W.O.A. zu besuchen. Also wo ist das Problem? Bleibt zu Hause und freut euch über das gesparte Geld. Fertig!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn


Prinzipiell hast du recht, aber wie lange nach nem WOA soll man denn noch warten, bis nicht mehr jeder 2. Thread mit Gemecker vollgepackt ist?? Nee, da muss ich mich in meinem hohen Alter noch sooo aufregen... *zeter*
*valiumreich*
Hmm... ich würd sagen so ein zwei Monate und dann is hier wieder Ruhe....Und nicht aufregen*blutdrucksenkendemittelreich*
Is nicht gut für dich Opi kriegst nur nen Herzinfarkt...
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Newbie-Seuche.. tststs ;)

Aber der Link.. also ich hab mir die Page gerade angeschaut und ich kann mcih echt nur totlachen. Irgendwie kommts mir so vor, als wenn jetzt irgendwo jemand sitzt und sich sowas von totlacht, weil er uns alle verarscht hat... DIE seite jedenfalls kann ich echt nicht ernst nehmen .

So long
Clone