Anti-Wacken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nunslaughter, 13. August 2002.

  1. Nunslaughter

    Nunslaughter Guest

    Als Sammelstelle für Diskussionen gegen WOA oder einfach nur zur Verbreitung von Propaganda GEGEN die aktuelle Organisation, wie es zur Zeit läuft etc. soll www.anti-wacken.de.vu fungieren

    Goatsabbat/Nunslaughter
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt dat hier auch noch! Lass den Scheiss!
     
  3. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    beim besten willen für sowas hab ich kein verständnis.. das is nich sinnvoll sondern einfach nur lächerlich.. schon das wort propaganda trifft es wundervoll... es erinnert eher an ne Hetzjagd als an konstruktive Kritik... egal.. BLA
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht Demon, es reicht langsam wirklich. Ich kann nur hoffen, dasz all die, die hier soviel Kritik üben und Hetze gegen Wacken und das Orgateam betreiben im nächsten Jahr nicht mehr kommen - dann ist es nämlich automatisch etwas leerer.
    Habt ihr mal überlegt, einfach nicht mehr nach Wacken zu fahren? Dann sind wir nämlich auch euer Geheule los...

    Kritik gut und schön, aber sie sollte konstruktiv sein und nicht in dieser Art betrieben werden. Gleiches gilt auch für diesen tollen Beitrag im RH-GB. Sorry, aber warum steht dieser Beitrag z.B. nur dort und nicht hier? Hat der Verfasser vielleicht Angst?

    Verdammt noch mal, wenn ihr schon was zu meckern habt, dann tut das konstruktiv und vor allen Dingen wiederholt euch nicht mit jedem zweiten Thread. Es nervt mächtig!


    PS: Ich fand dieses Jahr auch nicht alles toll, aber was soll dies Geseiere hier im Forum? Schreibt ne Mail an Holger & Co. bzw. tut euch mit anderen zusammen und setzt gemeinsam was auf. Das bringt mehr und nervt uns hier nicht...
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - Diese Newbie-Seuche treibt aber langsam seltsame Blüten....

    Muss am wetter liegen... Die haben alle nichts zu tun.....
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu, welche Amöbe ist denn da mal wieder auf eine wahnsinnig tolle Idee gekommen? Na ja, im Internet kannste halt alles machen, egal wie sinnlos und schwachsinnig es ist. :mad:
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @ari Genau gib es IHNEN!!!
    *peitschehinhalt*
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch wahr. Jedes Jahr das Gleiche Gejammere. Und im nächsten Jahr sind sie doch wieder alle da...
    Manchmal glaub ich echt, ich war auf nem anderen Festival...
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Laß se meckern.. hauptsache du und ich und ein paar 10 000 andere hatten ihren Spaß oder??
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell hast du recht, aber wie lange nach nem WOA soll man denn noch warten, bis nicht mehr jeder 2. Thread mit Gemecker vollgepackt ist?? Nee, da muss ich mich in meinem hohen Alter noch sooo aufregen... *zeter*
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Es wird doch niemand dazu gezwungen, das W.O.A. zu besuchen. Also wo ist das Problem? Bleibt zu Hause und freut euch über das gesparte Geld. Fertig!
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *valiumreich*
    Hmm... ich würd sagen so ein zwei Monate und dann is hier wieder Ruhe....Und nicht aufregen*blutdrucksenkendemittelreich*
    Is nicht gut für dich Opi kriegst nur nen Herzinfarkt...
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Herzinfarkt?? Hm, genau, das ist bestimmt deren Plan. Die wollen die Rentner hier ausrotten... *g*
     
  14. TheClone

    TheClone Member

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Newbie-Seuche.. tststs ;)

    Aber der Link.. also ich hab mir die Page gerade angeschaut und ich kann mcih echt nur totlachen. Irgendwie kommts mir so vor, als wenn jetzt irgendwo jemand sitzt und sich sowas von totlacht, weil er uns alle verarscht hat... DIE seite jedenfalls kann ich echt nicht ernst nehmen .

    So long
    Clone
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nicht glauben, dass die Page ernst ist. allein schon der Satz "The initiators look gay!!" zeigt doch schon wie viel Ernsthaftigkeit der Initiator der Aktion da rein legt...
     

Diese Seite empfehlen