Anti-Spargel Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:

Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......

Quelle: google
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Sodomy&Lust schrieb:
Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:

Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......

Quelle: google
Wobei man sich da wieder mal fragt wie sie(!) das rausgefunden hat!:D;)
 
Sodomy&Lust schrieb:
Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:

Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......

Quelle: google
Gut vorstellbar.........wenn man alleine bedenkt wie das Urin nach dem Spargelverzehr stinkt.......:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Sodomy&Lust schrieb:
Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:

Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......

Quelle: google
geheimtipp:

Annanas-Saft! ;) (naja, weiß ncih, wie "geheim" der Tipp is, aber egal...! ;))

edit:
.......also hab ich mir sagen lassen.. ! :D:D:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Spargel ist ein Aphrodisiakum!

Das törnt so an, da merkste nich mehr drauf ob irgendwas sauer is! :D :D :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Sodomy&Lust schrieb:
Nachdem ich den Thread von Karsten gelesen habe, muss ich euch folgendes mitteilen:

Unabhängige Studien haben ergeben, dass wenn man Spargel isst das Sperma später beim Oralsex ganz sauer schmeckt......

Quelle: google
Das kann gut sein, aber wichtig ist für mich, dass die Frau schluckt und ich mit dem sauren Geschmack nix zu tun hab. :p Die können ja schon einem leid tun. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Satriani schrieb:
Das kann gut sein, aber wichtig ist für mich, dass die Frau schluckt und ich mit dem sauren Geschmack nix zu tun hab. :p Die können ja schon einem leid tun. :D

Schlucken?

Also wenn, dann wird GEGURGELT!!!:p:D