Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.905
130
33
Rheinhessen
Ich habe das Gefühl Pegida ist für viele Leute die Chance der Politik zu zeigen dass sie mit der momentanen Situation unzufrieden sind.
Zusätzlich sehen andere die Möglichkeit ihre Fremdenfeindlichkeit zeigen zu können ohne gleich als Nazi dazustehen. Schließlich sind Nazis ausschließlich alte Männer die noch unter H gedient haben oder aber dumme Glatzköpfe. Und dazu zählt man sich ja nicht. Man möchte doch nur seine bedenken äußern. Das nunmal auch solche Sachen eindeutig Rechts sind sehen die meisten nicht. Und den Medien glauben diese Leute auch nicht, weil die ja alle von der Politik gelenkt werden.
Die Ironie der ganzen Sache fängt ja da an, dass die PEGIDA-Leute Angst vor Kriminellen Flüchtlinge haben. Das aber der Initiator selber Kriminell ist und vor einer Haftstrafe nach Süd-Afrika geflüchtet ist interessiert die nicht.
Ich Frage mich aber wie man mit diesen Menschen reden soll. Viele scheinen nicht bereit zu sein andere Meinungen überhaupt anzuhören. Ich hoffe die Politiker/Kirchen etc. schaffen es die Menschen zu erreichen und denen zu zeigen, dass sie vollkommen im Unrecht sind!

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass vor gerade mal 80-75 Jahren sehr viele Menschen aus dem Krisengebiet Deutschland geflohen sind, da sie entweder politisch oder religiös verfolgt wurden!
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Das beste Mittel gegen Pegida:

1381449_10205374119496989_6090522457404098100_n_zps560f0af8.jpg


Jetzt in jeder Apotheke erhältlich.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Cat Stevens heißt jetzt "Yusuf Islam"? :ugly:

Nee, aber mal echt, das ist ne gute Idee.

Finde ich nicht. Den zweiten Teil des Vorschlags blenden diese Trottel eh wieder aus und drehen das so, dass man ihnen den Weihnachtsgottesdienst wegnehmen und "islamisieren" will. Und genug Uninformierte plärren das nach. Imho würde das den Pegida-Spinnern nur in die Hände spielen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.905
130
33
Rheinhessen
Finde ich nicht. Den zweiten Teil des Vorschlags blenden diese Trottel eh wieder aus und drehen das so, dass man ihnen den Weihnachtsgottesdienst wegnehmen und "islamisieren" will. Und genug Uninformierte plärren das nach. Imho würde das den Pegida-Spinnern nur in die Hände spielen.

Anscheinend wurde die Aussage auch erst so interpretiert, weshalb der Artikel nochmal umgeschrieben musste...
Die Idee ist gut, aber ich bezweifel auch, dass es etwas bringt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.644
118
Niedersachsen
Finde ich nicht. Den zweiten Teil des Vorschlags blenden diese Trottel eh wieder aus und drehen das so, dass man ihnen den Weihnachtsgottesdienst wegnehmen und "islamisieren" will. Und genug Uninformierte plärren das nach. Imho würde das den Pegida-Spinnern nur in die Hände spielen.

Alles, was man versuchen wird, um der Haltung der P(egida)-S(pinner) etwas entgegen zu setzen, wird von denen umgedeutet werden. Jetzt hilft einfach nur, einen langen Atem zu haben und dagegen zu halten. Ob das nun um einen Liederaustausch oder etwas anderes geht, ist egal.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Anscheinend wurde die Aussage auch erst so interpretiert, weshalb der Artikel nochmal umgeschrieben musste...
Die Idee ist gut, aber ich bezweifel auch, dass es etwas bringt.

An sich finde ich die Idee auch gut. Nur zum jetzigen Zeitpunkt, wo die Lage ja wirklich aufgeladen ist, eher kontraproduktiv.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
https://www.youtube.com/watch?v=DDkB09hxG2w&sns=fb


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Veröffentlicht am 18.12.2014

Nach Ausstrahlung teilte der hier interviewte Mann mit Mütze mit, er sei für RTL dort gewesen. http://daserste.ndr.de/panorama/aktue...

Panorama war beim "9. Abendspaziergang" der "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (PEGIDA) in Dresden - und hat die Demonstranten zu Wort kommen lassen.

:(:(:(:(:(
Da könnte man nur noch weinen, wenn man solche Kommentare hört.:(:(