Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Gerade im Radio gehört: Der Grüne Kai Bitzer (Olpe) hat die rechte Partei "Der Dritte Weg" verklagt.

Die hatten letztes Jahr an eher linke Politiker Postkarten verschickt, in denen sie zur Ausreise nach Afrika aufgefordert wurden. Offenbar konnte man dort auch den Reiseweg wählen.
Und: Kai Bitzer hat den Schiffsweg angekreuzt, die Karte zurück an die Partei geschickt!
Da man sich danach aber nicht wieder bei ihm meldete, hat er sie jetzt auf Erfüllung verklagt!!! :D :D :D

EDIT: www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/klage-postkarte-dritter-weg-100.html

:D:D:D

Geile Reaktion!

smi
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
17098173_1073371869434541_8647179148480521769_n.jpg

Also ich finde es absolut nicht politisch korrekt in der Küche, mit einem Schneebesen in einem Durchschlag zu rühren :D.
PS: Wer Lebensmittel auf diesem Bild findet bekommt 50 Gummipunkte :D
PPS: Wann lernen die bei der AfD eigentlich Deutsch?
Wenn meine bessere Hälfte so in der Küche stehen würde, hätte sich dass mit dem Kochen schnell erledigt!:ugly:
Zack, schon wieder 5€ ins Chauvi-Schwein!
Zum Glück ist es nicht die Petry!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
@Blake

Dann bekomme ich 50 Gummibärchen von dir.
Links oben stehen Flaschen. Und es sieht so aus als würde das Apfelsaft sein, ergo Lebensmittel. :D
Ich stimme dir zu, dass da oben Lebensmittel stehen, aber leider kann das alles sein. Deko oder Flaschen mit etwas drin.o_O
Vielleicht kann jemand anderes die Entscheidung treffen ob in den Flaschen Lebensmittel sind :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Ich stimme dir zu, dass da oben Lebensmittel stehen, aber leider kann das alles sein. Deko oder Flaschen mit etwas drin.o_O
Vielleicht kann jemand anderes die Entscheidung treffen ob in den Flaschen Lebensmittel sind :ugly:
Ich würde auch eher sagen, dass die Flaschen Dekoration sind, ich sehe keine Verschlüsse.
Aber da ich mir auch nicht sicher bin, fälle ich ein salomonisches Urteil:
25 Gummipunkte und der Rest in Lack & Leder!:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na mir ist schon bewußt, dass es auch andersrum geht!
Vor kurzem gab es ein Video auf FB, in dem Alternative in einer Uni einen Vortrag halten wollten (warum eigentlich?!). Dort wurden während der Rede mehrere Böller gezündet.
Auch wenn im Grunde gut finde, dass man sich da wehrt, kann es kaum Ziel sein 1zu1 vorzugehen.

Aber nochmal: Das "mit uns redet keiner" ist ein zentraler Punkt in deren Argumentation. Und genau das führen sie selbst ad absurdum.


Wußte ich nicht, kannte nur diesen Ausschnitt.
Gibt es ein tiefergehendes Fazit von ihm dazu?

Ja, hier ist der Post-Link auf Facebook:

https://www.facebook.com/SaschaLobo/posts/1587266231288951

Ansonsten wird er, glaub ich, zu der ganzen Thematik noch eine Doku oder ein Buch produzieren.

Gerade im Radio gehört: Der Grüne Kai Bitzer (Olpe) hat die rechte Partei "Der Dritte Weg" verklagt.

Die hatten letztes Jahr an eher linke Politiker Postkarten verschickt, in denen sie zur Ausreise nach Afrika aufgefordert wurden. Offenbar konnte man dort auch den Reiseweg wählen.
Und: Kai Bitzer hat den Schiffsweg angekreuzt, die Karte zurück an die Partei geschickt!
Da man sich danach aber nicht wieder bei ihm meldete, hat er sie jetzt auf Erfüllung verklagt!!! :D :D :D

EDIT: www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/klage-postkarte-dritter-weg-100.html

Ja, gesehen! Das ist soooo gut! :D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Gerade im Radio gehört: Der Grüne Kai Bitzer (Olpe) hat die rechte Partei "Der Dritte Weg" verklagt.

Die hatten letztes Jahr an eher linke Politiker Postkarten verschickt, in denen sie zur Ausreise nach Afrika aufgefordert wurden. Offenbar konnte man dort auch den Reiseweg wählen.
Und: Kai Bitzer hat den Schiffsweg angekreuzt, die Karte zurück an die Partei geschickt!
Da man sich danach aber nicht wieder bei ihm meldete, hat er sie jetzt auf Erfüllung verklagt!!! :D :D :D

EDIT: www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/klage-postkarte-dritter-weg-100.html

Wenn der Typ dauerhaft nach Afrika ausreist, dann werden die zahlen. Mit Freuden.
Ich betrachte Müllexport nach Afrika allerdings durchaus als problematisch.

btw: kennt noch jemand Schill und das Angebot des One Way - Tickets?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn der Typ dauerhaft nach Afrika ausreist, dann werden die zahlen. Mit Freuden.
Ich betrachte Müllexport nach Afrika allerdings durchaus als problematisch.

btw: kennt noch jemand Schill und das Angebot des One Way - Tickets?
Wie weißt du das? Haben sie dir das gesagt?
Den Artikel LESEN! Dann hättest du ja lesen können, dass die Bande sich NICHT GEMELDET hatten!

Maar begrijpend lezen is dan ook niet gemakkelijk. Ik begrijp het af en toe ook niet. :rolleyes:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn der Typ dauerhaft nach Afrika ausreist, dann werden die zahlen. Mit Freuden.
Ich betrachte Müllexport nach Afrika allerdings durchaus als problematisch.

btw: kennt noch jemand Schill und das Angebot des One Way - Tickets?

Ist ja grad der Witz, dass sie nicht zahlen. Die selbsternannte Herrenrasse ist halt auch nicht mehr als 'ne Bande armer Würstchen und Lügner. :D