Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Merke: Tätige keine Aussage, wenn Du a. sie nicht begründen und b. zu ihr stehen kannst!

https://afdwahrheiten.wordpress.com...gene-forderungen-nicht-erklaeren-und-loescht/

Ja, gestern schon gelesen. Schwachmaten. :D

:D:D:D

Bleibt nur die Frage was die Quelle der AfD-Leute ist. Gucken sie auch soviele Morgenshows, wie z.B. der amerikanische Präsident oder Geert W.? Und dann behaupten dass die gesamte Presse einfach Lügenpresse ist?

Aber mal sehen ob ich das gleiche machen kann bei der PVV. :ugly:

Die haben Quellen?! :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Das Leute so tief sinken können(?), um jemandem, der kritisch über sie schreibt, so zu bedrohen usw.
Das ist traurig.
Da hat der Mann nämlich nur Recht gehabt, wat die AfD angeht!
Meinungsfreiheit ist halt nur toll, wenn die eigene Meinung unterstützt wird :rolleyes:

Ich habe gerade dieses lustige Bild gefunden.
16938619_1063083867130008_5727791215315731089_n.png


Ich wusste noch nichteinmal, dass es in Schleswig-Holstein Karneval gibt :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Ich stelle mir vor allem die Frage, seit wann freut sich die AFD, wenn "deutsche/rheinländische" Traditionsveranstaltungen aussterben:confused:
Umzüge mit lustigen Kostümen in gedeckten Erdfarben und marschierenden Kapellen müssten ja eigentlich nach ihrem Geschmack sein!