Anti-Pegida Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Und so einer wird POTUS...
Immerhin hat er jetzt eine Ausrede gefunden.:rolleyes:
Das dumme an dieser Ausrede ist halt nur, dass er die Presse, die er im gleichen Atemzug Lügner nennt, als Grund für sein Gefasel vorschickt.
Da schließt sich dann der Kreis zu den Pegidisten, die nix glauben, es sei denn es hat mit linker Gewalt, Ausländern und allen anderen Parteien zu tun :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Das dumme an dieser Ausrede ist halt nur, dass er die Presse, die er im gleichen Atemzug Lügner nennt, als Grund für sein Gefasel vorschickt.
Da schließt sich dann der Kreis zu den Pegidisten, die nix glauben, es sei denn es hat mit linker Gewalt, Ausländern und allen anderen Parteien zu tun :o
Wie heißt es so schön:
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Lügepresse und selber Lügen erzählen.
Trump und ein Attentat in Schweden.

Trump spricht fließend die Unwahrheit aber bei dieser Geschichte wird etwas falsch ausgelegt was er sagt. Daran ist er aber auch selbst Schuld, weil er einfach nur eine wage Andeutung gemacht und sich dabei auch noch falsch ausgedrückt hat ('everything that happened in Sweden last night'). Gesehen und kommentiert hat er das hier(link). Für mich ist das mieses Meinungs-TV von Fox.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.366
9.904
130
33
Rheinhessen
Trump spricht fließend die Unwahrheit aber bei dieser Geschichte wird etwas falsch ausgelegt was er sagt. Daran ist er aber auch selbst Schuld, weil er einfach nur eine wage Andeutung gemacht und sich dabei auch noch falsch ausgedrückt hat ('everything that happened in Sweden last night'). Gesehen und kommentiert hat er das hier(link). Für mich ist das mieses Meinungs-TV von Fox.
Das ist eine Möglichkeit. Oder aber er hat den Bericht einfach falsch verstanden.
Es ändert jedenfalls nichts an der Tatsache, dass Trump für mich schon jetzt der schlimmste POTUS aller Zeiten ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Trump spricht fließend die Unwahrheit aber bei dieser Geschichte wird etwas falsch ausgelegt was er sagt. Daran ist er aber auch selbst Schuld, weil er einfach nur eine wage Andeutung gemacht und sich dabei auch noch falsch ausgedrückt hat ('everything that happened in Sweden last night'). Gesehen und kommentiert hat er das hier(link). Für mich ist das mieses Meinungs-TV von Fox.
Und da sollte FOX nota bene seinen besten Freund sein!!! (ultra-konservative Rundfunk)
Also, wat is? Nee, meine Aussage steht. Presse erst als Lügenpresse beschimpfen, aber selbst Lügen in das Land werfen. Nee, ja, aßkla.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Das dumme an dieser Ausrede ist halt nur, dass er die Presse, die er im gleichen Atemzug Lügner nennt, als Grund für sein Gefasel vorschickt.
Da schließt sich dann der Kreis zu den Pegidisten, die nix glauben, es sei denn es hat mit linker Gewalt, Ausländern und allen anderen Parteien zu tun :o

John Oliver - Trum vs. Truth:

Der erzählt keine Lügen... er glaubt das scheinbar was er erzählt...

smi

Edit: Link behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien