Anti-Onkelz Geseiere in X Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Thordis V.
ich find's schon langsam lächerlich dass es nicht aufhört mit den neuen Threads. Der wievielte ist das schon?!

Egal ob Pro oder Kontra, das Thema ist schon so abgeluscht und man könnte es echt einmal ruhen lassen!!!

Entschuldijennnnse Vielmals! Was mir eigentlich auf den Sack dabei geht, dat die Scheisse in fsat jedem Thread ausgeschlachtet wird ... deshalb der Thread.

Aber wenn du's nicht lesen willst: Ignorieren, Schnauze halten ... ;):D:D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Netfreak63
Mal 'n gaaanz krasses HORRORSZENARIO für die Leute hier, die sich vor den BO-Fans ja fast in die Hose pissen ... *lol* :mad:

30.000 Leute feiern und headbangen sich fast 5 Tage auf'm W:O:A die Hirnrinde wech und dat alles OHNE PALAVER. :)


Wenn ich den ganzen Anti-Onkelz Mist, der ja fast schon in JEDEM Thread läuft, so anseh, dann habbich doch die eher die Befürchtung, dass evtl. auftretender Palaver und Randale eher durch die grösstenteils ätzende und ablehnende Haltung der ECHTEN METALLER den Onkelz Fans gegenüber provoziert wird.

*lol*

Ja, ja, ja ... jeder von Euch kennt 'nen Bruder vom Schwager des Nachbarn der Ex-Geliebten eurer ersten Freundin ... und der is Onkelz Fan und ein Arschloch noch dabei ....

Bleibt doch zu Hause, dann passiert ja vieleicht nix ... ;):D:D:D

RECHT HASTE!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Netfreak63
Entschuldijennnnse Vielmals! Was mir eigentlich auf den Sack dabei geht, dat die Scheisse in fsat jedem Thread ausgeschlachtet wird ... deshalb der Thread.

Aber wenn du's nicht lesen willst: Ignorieren, Schnauze halten ... ;):D:D

oh wie witzig höhö.... vielleicht wäre es einfach mal ganz gut das Thema ganz ruhen zu lassen?! Das meine ich ernst. Mit diesen Rumgesudere dauernd und wieder wird es nie aufhören. Und ich les immer noch was ich will und wer austeilt sollte einstecken können und nicht wieder einen auf Pseudowitzig machen, die Masche langweilt mich *gähn*

Ich frag mich ernsthaft nach dem zweck dieses Threads.... außer dass jetzt wieder alles auf einmal lustig ist. Seltsamst!

Na ja, mehr Niveau hätte ich mir schon erwartet, aber das ist derzeit hier eh wieder voll für nix...

.... und was ist das nächste Thema wo sich wieder 60 Threads lang das Maul zerissen wird und der Pseudowitz die Förderung erhält?!
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
oh wie witzig höhö.... vielleicht wäre es einfach mal ganz gut das Thema ganz ruhen zu lassen?! Das meine ich ernst. Mit diesen Rumgesudere dauernd und wieder wird es nie aufhören. Und ich les immer noch was ich will und wer austeilt sollte einstecken können und nicht wieder einen auf Pseudowitzig machen, die Masche langweilt mich *gähn*

Ich frag mich ernsthaft nach dem zweck dieses Threads.... außer dass jetzt wieder alles auf einmal lustig ist. Seltsamst!

Na ja, mehr Niveau hätte ich mir schon erwartet, aber das ist derzeit hier eh wieder voll für nix...

.... und was ist das nächste Thema wo sich wieder 60 Threads lang das Maul zerissen wird und der Pseudowitz die Förderung erhält?!

*200 %igzustimm*
*thordisaufschulterklopf*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na bin ich froh dass ich nicht die einzige bin, die auch noch früh morgens mitdenkt und kritisch ist... aber zu was hier reden, ich wart schon auf den nächsten Thread, Suderanten vor! :D