Anti-Onkelz Geseiere in X Threads

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mal 'n gaaanz krasses HORRORSZENARIO für die Leute hier, die sich vor den BO-Fans ja fast in die Hose pissen ... *lol* :mad:

30.000 Leute feiern und headbangen sich fast 5 Tage auf'm W:O:A die Hirnrinde wech und dat alles OHNE PALAVER. :)


Wenn ich den ganzen Anti-Onkelz Mist, der ja fast schon in JEDEM Thread läuft, so anseh, dann habbich doch die eher die Befürchtung, dass evtl. auftretender Palaver und Randale eher durch die grösstenteils ätzende und ablehnende Haltung der ECHTEN METALLER den Onkelz Fans gegenüber provoziert wird.

*lol*

Ja, ja, ja ... jeder von Euch kennt 'nen Bruder vom Schwager des Nachbarn der Ex-Geliebten eurer ersten Freundin ... und der is Onkelz Fan und ein Arschloch noch dabei ....

Bleibt doch zu Hause, dann passiert ja vieleicht nix ... ;):D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey Brüder, wäre es nicht viel toller, wenn wir alle wesentlich toleranter wären ey?
Wir in unserer Bastelrunde haben das letztens auch diskutiert und finden sowas ganz doof.

*Müsliess*

*Haferflockeness* *Möhrenkau* *Sandalenflecht* ... Yepp, so is dat. Angeblich sind ja alle hier im Forum sooo tolerant, dürfte ja null Probs geben. Oder sind dat alles nur erbärmliche Poser ... ;):D:D:D
 
Original geschrieben von Netfreak63
*Haferflockeness* *Möhrenkau* *Sandalenflecht* ... Yepp, so is dat. Angeblich sind ja alle hier im Forum sooo tolerant, dürfte ja null Probs geben. Oder sind dat alles nur erbärmliche Poser ... ;):D:D:D

Also früher so, da stand ich ja auch auf streiten und böse sein und gemein sein und ärgern und sowas, aber ich bin mittlerweile viel erwachsener geworden und darum muss ich dir sagen, abwarten, Kräutertee trinken und über Probleme reden.....
*InGartengehundÖkogemüseanbaut*

:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also unsere neonazis bei mir in der gegend hören am liebsten störkraft landser und onkelz
nur weil das im westen nicht so verbreitet ist muß es ja nicht bedeuten das es das nicht gibt

btw hat schon länger keiner rumgenölt
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
was? wo ? wer?
onkelz?
diese ewige nördelei zu dieser total schwachsinnigen these von den ganzen obertolerantos hab ich immer erfolgreich ignoriert, scheiß auf den scheiß und lass sie reden, in wacken sieht es dann doch so aus, dass alle eh nur am rumfeiern sind und letztendlich die ganzen onkelz-fans-gegner mit den onkelz-fans übern platz rocken... also... LAAAAAANGWEILIG!



was mich viel mehr interessiert ist die BASTELRUNDE von Shizzo? Darf man da noch mitmachen?
 
Original geschrieben von FallenOne
was? wo ? wer?
onkelz?
diese ewige nördelei zu dieser total schwachsinnigen these von den ganzen obertolerantos hab ich immer erfolgreich ignoriert, scheiß auf den scheiß und lass sie reden, in wacken sieht es dann doch so aus, dass alle eh nur am rumfeiern sind und letztendlich die ganzen onkelz-fans-gegner mit den onkelz-fans übern platz rocken... also... LAAAAAANGWEILIG!



was mich viel mehr interessiert ist die BASTELRUNDE von Shizzo? Darf man da noch mitmachen?

Ey ne du, das ist nur für Männer, Frauen würden uns bei der Entfaltung unseres inneren, weiblichen Ichs stören.

Hier hast du einen Magermilchpudding von mir als entschädigung.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ey ne du, das ist nur für Männer, Frauen würden uns bei der Entfaltung unseres inneren, weiblichen Ichs stören.

Hier hast du einen Magermilchpudding von mir als entschädigung.
Och menno, ihr immer mit eurer Männerbastelrunde :(

Ist der Pudding denn auch von freilaufenden und handgemolkenen Kühen? Ich esse nichts, wovon die Tiere leiden müssen