Anti-Onkelz Geseiere in X Threads

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 06. Dezember 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Mal 'n gaaanz krasses HORRORSZENARIO für die Leute hier, die sich vor den BO-Fans ja fast in die Hose pissen ... *lol* :mad:

    30.000 Leute feiern und headbangen sich fast 5 Tage auf'm W:O:A die Hirnrinde wech und dat alles OHNE PALAVER. :)


    Wenn ich den ganzen Anti-Onkelz Mist, der ja fast schon in JEDEM Thread läuft, so anseh, dann habbich doch die eher die Befürchtung, dass evtl. auftretender Palaver und Randale eher durch die grösstenteils ätzende und ablehnende Haltung der ECHTEN METALLER den Onkelz Fans gegenüber provoziert wird.

    *lol*

    Ja, ja, ja ... jeder von Euch kennt 'nen Bruder vom Schwager des Nachbarn der Ex-Geliebten eurer ersten Freundin ... und der is Onkelz Fan und ein Arschloch noch dabei ....

    Bleibt doch zu Hause, dann passiert ja vieleicht nix ... ;):D:D:D
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    das hatten wir aber auch schon öfter, oder ? :rolleyes:
    naja, hast ja recht :D
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    ganz meine Meinung Netfreak....
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hey Brüder, wäre es nicht viel toller, wenn wir alle wesentlich toleranter wären ey?
    Wir in unserer Bastelrunde haben das letztens auch diskutiert und finden sowas ganz doof.

    *Müsliess*
     
  5. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    So wird es sein !!!!
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Haferflockeness* *Möhrenkau* *Sandalenflecht* ... Yepp, so is dat. Angeblich sind ja alle hier im Forum sooo tolerant, dürfte ja null Probs geben. Oder sind dat alles nur erbärmliche Poser ... ;):D:D:D
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Also früher so, da stand ich ja auch auf streiten und böse sein und gemein sein und ärgern und sowas, aber ich bin mittlerweile viel erwachsener geworden und darum muss ich dir sagen, abwarten, Kräutertee trinken und über Probleme reden.....
    *InGartengehundÖkogemüseanbaut*

    :D
     
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    also unsere neonazis bei mir in der gegend hören am liebsten störkraft landser und onkelz
    nur weil das im westen nicht so verbreitet ist muß es ja nicht bedeuten das es das nicht gibt

    btw hat schon länger keiner rumgenölt
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    was? wo ? wer?
    onkelz?
    diese ewige nördelei zu dieser total schwachsinnigen these von den ganzen obertolerantos hab ich immer erfolgreich ignoriert, scheiß auf den scheiß und lass sie reden, in wacken sieht es dann doch so aus, dass alle eh nur am rumfeiern sind und letztendlich die ganzen onkelz-fans-gegner mit den onkelz-fans übern platz rocken... also... LAAAAAANGWEILIG!



    was mich viel mehr interessiert ist die BASTELRUNDE von Shizzo? Darf man da noch mitmachen?
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat musste mal sein ... ewig über die "Überteuerten Ticketpreise" zu nölen wird auf dauer auch langweilich ... :D:D:D
     
  11. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ey ne du, das ist nur für Männer, Frauen würden uns bei der Entfaltung unseres inneren, weiblichen Ichs stören.

    Hier hast du einen Magermilchpudding von mir als entschädigung.
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    lol aber spass macht es doch
     
  13. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich nur wenn du genug "öko" bist ;):D
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Du ey du, ich glaube du musst mehr Ökokarotten essen, das ist gut für die Augen du, dann übersiehst du auch nicht immer meine Posts du :)
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Och menno, ihr immer mit eurer Männerbastelrunde :(

    Ist der Pudding denn auch von freilaufenden und handgemolkenen Kühen? Ich esse nichts, wovon die Tiere leiden müssen
     

Diese Seite empfehlen