Anti "Nörgel" Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Holy70, 23. April 2010.

  1. Holy70

    Holy70 Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe mich eben angemeldet, nachdem ich mir bei ein paar Biern und Kreator diverse Einträge hier angesehen habe.
    Was für ein Gejammer !!!
    Ich war 2005 das erste Mal auf Wacken, bin mittlerweile 40 Jahre alt, war im Laufe meines Lebens auf diversen Festival und ich war 2009 NICHT da (aber 2008).

    Was ich teilweise hier zu lesen kriege, belustigt mich wirklich. Da wird wegen mangelnder Toiletten, Krach auf dem Camping Platz, 20 Minuten Marsch zum Festival, keine Shirts, zu teuer etc. genörgelt, die Liste könnte noch viel länger werden.

    Aber mal ehrlich, das weiss man doch vorher! Ok, jemand, der zum erstn Mal da war, hat sich evtl. einiges anders vorgestellt. Den Leuten kann aber duchaus geholfen werden.

    Wenn mir ein T-Shirtzu teuer ist, kaufe ich es nicht. Wenn mir das Essen zu teuer ist, dann bringe ich mir was mit. Sauft euch einen am Zelt an, dann braucht ihr kein Becks mehr zun ertragen.
    Ich bin seid etwa 1985 in der szene unterwegs, aber so ein "gejammer ist mir echt noch nicht unergekommen.

    Ok, das Festival kostet 130, ist aber für die Masse der Bands (meiner Meinung) ok.

    Klar, wenn 80000 Menschen aufs Klo müssen, kann es mal eben zum Stau kommen.
    Es wird auch keine 80000 T-Sirts geben, haltet euch also ran.
    Zeltet am Rand, da gibt es Bauern, die haben ein Klo, verkaufen Kaffe für 1 Euro; Bier gibt es auch.
    OK, man muss eben ein bisschen laufen, bis man zum Festival kommt. Aber man kann sich janein paar bands aussuchen, für die es ich wirklich lohnt.

    Ich will jetzt nicht als der "Klugscheisser " rüberkommen, aber ich weisse jetzt mal auf meine mittlerweile beachtliche "Laufbahn" in der Metal Szene hin. Es hat alles (früher wie heute ) wunderbar geklappt.
    Also, warum alles schlecht reden, ich freue mich tierisch auf Wacken 2010

    Noch einen Nchtrag zu Wacken 2008: Ich war bei Maiden ziemlich weit vorne, hatte keine Ahnung, was hinten los war, wr waren sogar ziemlich entspannt, kein Gedränge, kein (ausserordentliches) Gschubse. Evtl. ist ja hier die Wahrnehmung (oder Schmerzgrenze) einiger Leute etwas verschoben.
    Wir sehen uns

    Ps: Ich habe mich bemüht, meinen Text auf Rechtschreibfhler zu korrigieren. Teilweise ist hier im Forum haarsträubend, was man zu lesen bekommt.
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    das unterschreibe ich in allen punkten :)
     
  3. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.106
    Zustimmungen:
    321
    Wilkommen im Wacken-Forum.:D;)
     
  4. jaycutler

    jaycutler Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Holy70 bekommt Bier spendiert...eindeutig! Einfach melden!
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *nörgel*
     
  6. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut, ein Nörgel-Therad gegen das Nörgeln.
    :p:o:D
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ach fein, hat das schon jemand geschrieben...


    Holy70 ist ein ziemlicher Nörgler. :rolleyes:
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Auch Genörgel, aber: da hast du vollkommen Recht.
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Dito :)
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    man hätts kaum besser sagen können... danke für diese weisen worte :)
     
  11. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ähnlich, hatte die letzten sieben Jahre auf Wacken immer Spass und Paadie!!;)
     
  12. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    *alles andere eh unterschreib*
    Für den obigen Absatz: Toffi Fee, darf ich auch Orden verleihen oder machst du das als Trägerin des Ordens am Band? :)
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mach ruhig :D

    @ Threaderöffner: Feini :)
     
  14. Baal999

    Baal999 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    schon ein wenig ironisch *g*
    aber sonst: guter Beitrag ;)
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    .

    Nörgeln gegen Nörgeln...öhm ja.:confused: Aber ganz Unrecht hast du nicht.
     

Diese Seite empfehlen