Anti-Motz-Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Melli
@Dracarys:
Nee nee, wir kennen uns (leider!?) nicht.
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich BG nicht angeschaut habe. Es sei mir verziehen, aber ich kann mit der Musik nichts anfangen. Das macht mich ja jetzt hoffentlich nicht zu einem schlechteren Menschen, oder?
Mittlerweile bin ich da ja vorsichtig geworden :) *ggg*

Aber nett das Du gefragt hast.
Vielleicht sieht man sich ja mal, wenns nicht unbedingt bei BG sein muss *ggg*

Doch, schrecklich, grausam, furchtbar! Nein so jemanden wie dich will ich dann ja gar nicht kennen. Nicht mal meine Lieblingsband mögen! Wie kannst du nur? ;) (nicht ernst nehmen)

Türlich, vielleicht sehn wir uns ja, ich bin sicherlich auf dem WOA 03. Vielleicht sind da dann nur noch 5000 Leute, weil von den 50.000 ham sicherlich 40.000 gemotzt und 5.000 hat vielleicht der zug oder das auto nicht gepasst. Und das WOA wird wieder zu dem was es mal war.

Also: WER MOTZT KANN GLEICH WEGBLEIBEN! IHR DEKADENTES PACK! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Oh weh............................................
Wenn ich mich jetzt einschleimen will, muss ich nur sagen, dass ich BG ja doch mag, oder? *ggg*

Also sagen wirs mal so...... meine Schwester und ich ham grösstenteils vor der Black Stage rumgestanden.

Ich weiss, ich weiss......
das findest Du jetzt noch schlimmer, als BG nicht zu mögen, aber ich bin trotzdem eigentlich ganz nett (sagt man) *ggg*

Nächstes Jahr Wacken bin ich logisch wieder dabei.
Aber erstmal ist ja noch das Summer Breeze.

Sind wir jetzt wieder Freunde??? *lach*
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Na, Black Stage war ich auch die meiste Zeit. Solangs nicht Wet - Stage war, ist alles ok. ;)

Und klar sind wir wieder Freunde. Wo du ja BG plötzlich DOCH wieder magst! :D

Vielleicht sehn wir uns beim Summer Breeze, sonst nächstes Jahr beim W:O:A!
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
Juhu *freu*
FREUNDE !!!
Na gut, jetzt mal ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass wir dann keine Feunde mehr sind:
Ich mag BG wirklich nicht. Ich kann nichts dafür.
Das ist mir zu wenig Gebrülle. Die singen ja so richtig *schauder*.
Aber sowas ist eben Geschmacksache.

In diesem Saunazelt war ich dieses Jahr auch nicht.
So 3 - 7 Bands hätten mich zwar interessiert, aber ich bin doch nicht lebensmüde. Es war ja so schon warm genug, da muss ich nicht noch den zusätzlichen Saune-Effekt haben.
Nee nee.

Gut gut, also dann entweder auf'm Breeze oder im nächsten Jahr ganz sicher.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
@Melli: Tja, BG ist hat nicht jermanns Fall. Kann ich ehrlich gut verstehen. Bei mir kräuseln sich dafür bei Dimmu Borgir die Zehennägel. Ich respektier trotzdem, wenns jemandem gefällt. Ist ja schließlich auch Metal! :D

Wenn einer Techno hört und dann noch mit Glockenhosen rumläuft, DANN sieht das mit der Tolleranz schon gaaaanz anders aus! ;)

Aber mir gefällt auch Nightwisch, Manowar, Nocturnal Rites, Amon Amarth, Stormitch, Pretty Maids, usw.

Also ich bin da ziemlich vielseitig.
 

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@Dracarys:
Na da hab ich aber Glück gehabt.
Nee nee, ich bin kein Techno-Häschen.

Hab mir dieses Jahr so Sachen wie: Hypocrisy, Children of Bodom, Dying Fetus.... angeschaut. Ja und natürlich Megaherz.

Sonst bin ich eigentlich ganz normal. Ich schwöre!!!
Und tolerant natürlich.
Kann ja jeder hören, was ihm gefällt. Solange man mich in Ruhe das hören lässt, was mir gefällt.

Nightwish und Amon Amarth mag ich übrigens auch.
Ja schau, wir haben 'ne Übereinstimmung. :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Hmm, vermutlich bin ich dabei. Aber das hauptproblem ist n auto und geld. Na, das gehört ja auch zusammen.... :D Mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melli

Member
27 Juli 2002
65
0
51
47
Düsseldorf
Website besuchen
@GRRRR!!: Jetzt lass mich doch auch mal turteln *ggg*.


@Dracarys: Dann gib mal 'Laut' wenn Du auf dem Breeze aufkreuzt. Bei uns ist soweit alles geklärt. Auto ist fest, Karten sind beantragt.......... jetzt muss nur noch schönes Wetter werden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@melli: ich musste gestern im nord schon zwischen zwei frisch verliebten pärchen sitzen...UND DIE NEHMEN DABEI JA AUCH KEINE RÜCKSICHT!!!!