Anti-Motz-Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Heldon666, 08. August 2002.

1. Heldon666

Heldon666 Member

Mich würde mal brennend interessieren was die Piens-Pussies dem starken Statement der Veranstalter entgegenzusetzen haben. Vor allem diejenigen welche sich über den Bierpreis mokieren.
    Also, wer immer noch was zu meckern hat der möge hier posten oder es sein lassen.
    Irgendwas zu meckern findet man immer, und dieses Jahr übertreibens ein paar Leute gewaltig.
    Wacken war so gut wie immer!

2. Metalchild

Metalchild Member

Ich finde das Statement auch echt in Ordnung, und mir hatt Wacken auch wieder wunderbar gefallen - aber guck mal auf die RH-Homepage. Dort im Forum wird wieder nur abgelästert, vor allem über das Statement hier.

3. Dracarys

Dracarys W:O:A Metalmaster

Nah.
    BESSER! :))

4. TomheT

TomheT Newbie

Wacken2002 war unfassbar geil! Ich hab mir sogar "WackenMatsch" als Erinnerung hingestellt. Das einzig beschissene war das ich meine Heringe zu tief in den Boden gedrückt habe und se net mehr wiedergefunden habe.... ;)

5. Misfit

Misfit W:O:A Metalhead

LÖL
    Mein held *g*
    Ich hab mir meine neuen Turnschuhe eingesaut, weils bei meiner Abfahrt zu warm für Stiefel war, hab ich erst keine mitgenommen *ankopfhau*

6. Dracarys

Yup!

:))

Mir gings gleich! 3x Waschmaschine bis sie sauber waren. ;)

7. Wikel

Wikel Member

ich hab zwar auch etwas gemeckert...aber im grossen und ganzen fand ich dies Jahr Wacken richtig geil.
    Ich hab dies Jahr tieriesch viel Leute kennen gelehrnt....und mit denen fett Spass gehabt.
    & wenn ich dann höre, wie einiege über die Preise motzen.....man kann sich doch echt vorher eindecken....wenn man dann sich auf dem Gelände was zu futtern hollt, muss man halt mal schauen, wo es am günstiegsten ist. Oder man holt sich dort was, wo man am meisten für sein Geld bekommt.
    Dann die Sache mit de Running Order....das auf der Party- und Wetstage sich die Acts verschieben kenn ich noch vom letzten Jahr....dann setzt man sich halt ne Runde an die Seite und geniesst das Schöne Wetter, und rennt nicht zurück zum Zelt. Ich hab direckt am Gelände gecampt, und bin auch nicht jedesmal, wen ich nicht´s sehen wollte, zum Zelt gerannt.

Hiemit entschuldiege ich mich beim gesammten W : O : A Team, wenn ich zuviel gemeckert haben sollte.

CYA @ W : O : A 2003 in 357 Tagen :D

8. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ich hatte 2-3 Punkte auch zu kritisieren, aber ich bin nicht auf ein Schimpfwörter/Fäkalspracheniveau gefallen, wie es manche hier gerne tun und taten. Nachdem ich jetzt das lange Statement gelesen habe ist die Sache für mich bis auf den Zwischenfall im Duschcamp geklärt - und ich bin nicht nachtragend.

2003 kann nur besser werden und ich bin dabei.

9. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Nettes User Pic.... sind die Horns zufällig von meiner Website ;-)

10. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Lasst sie meckern.....dann kommen nächstes Jahr vielleicht net GANZ so viele :D :D

Ich fand so ziemlich alle Mecker-Punkte ebenfalls überflüssig. Ausser halt die Sache mit den "limitierten" Tics, wo DEFINTIV jemand das Wörtchen "limitiert" seltsam ausgelegt hat...

Aber ansonsten: Alles schöööööön gewesen!!! :D

11. Melli

Melli Member

Boah geil........................................
    und ich dachte schon, ausser mir hätte niemand so richtig Spass gehabt.
    Ich kann nur aus Sicht meiner Schwester und mir schreiben:

WIR HATTEN SPASS OHNE ENDE !!!!!!!
    Wir fandens genial. PUNKT

12. Dracarys

@rotnroll666: Nah, die Horns sind genuine-faked-bryce-fireballs auf einem verdunkelten original. :D

Aber ich hab mir gerade die von deiner seite gesaugt. Sehn besser aus, als meine. Hast sonst auch ganz gute bilder auf deiner bilder auf deiner seite. ;) Besonders die Schnapsleiche unter dem Stroh ist gut. :p

Darf ich n paar von deinen Fotos auch auf meine website packen? Ich hab nur so wenige...

@Melli: Kann es sein dass ich dich kenne? Du warst doch mit deiner Schwester bei Blind Guardian. Ich glaub deine Schwester hatte n Kopftuch auf oder so.... Vielleicht verwechsel ich dich da auch mit jemandem. In dem Fall sorry.

13. Melli

Melli Member

@Dracarys:
    Nee nee, wir kennen uns (leider!?) nicht.
    Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich BG nicht angeschaut habe. Es sei mir verziehen, aber ich kann mit der Musik nichts anfangen. Das macht mich ja jetzt hoffentlich nicht zu einem schlechteren Menschen, oder?
    Mittlerweile bin ich da ja vorsichtig geworden :) *ggg*

Aber nett das Du gefragt hast.
    Vielleicht sieht man sich ja mal, wenns nicht unbedingt bei BG sein muss *ggg*

14. jackmet

jackmet W:O:A Metalmaster

Ich war die letzten 3 Jahre auf ein Metalfestival und ich werde weiterhin auf ein Metalfestival fahren. Und dieses Festival heißt für mich nun mal "WACKEN:OPEN:AIR" :D

15. doombooster

doombooster W:O:A Metalhead

Natürlich war das Wacken dieses Jahr wieder gut und ich werde auch sicherlich nächstes Jahr wieder hinfahren.

Das WOA gehörte auch dieses Jahr wieder zu einem der besten Festivals das ich kenne.

Das heißt aber nicht, das es nicht noch besser werden könnte!!!! Und darum ist es glaube ich nur vernünftig wenn wir alle hier vernüftige Kritik äußern damit das Wacken besser wird!

Und wenn die Organisation dann irgendwann wirklich optimal läuft kann man auf die Limitierung scheißen (hat immer so einen eltitären Beickgeschmack) und 2.500.000 Leute können zum Wacken kommen und alle werden Spaß haben. :D :D :D

Diese Seite empfehlen