Anti-Manowar-Kampagne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Grindcore, Grindcore, Grindcore
I bin so hart, ich bin so schnell. I bin der Grindcore out of hell. Meinem Pimpel-Metal-Spaß folgt a Wahnsinns-Hyperblast Mei C-Dur oa einzige Tortur
I bin so krank und auch so wild. I grunze tief und hasserfüllt. Feuer I die Doublebass, schrein die Hasen SOS und wolln den Grindcore out of hell.

:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Saddle my horse as I drink my last ale
both string and steel will prevail
High and mighty alone we are kings
whirlwinds of fire we ride
providence brought us the crown and the ring
covered with blood and our pride


KrausiMausi ich glaube ich weiß schon was wir am Wochenende bei mir hören werden. :p:D:p:D:p:D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also so langsam reichts doch mit dem anti manowar kram ????

mit eurem verhalten könntet ihr richtig gut in die hip hopp oder pop szene passen tun........da sind ja eh alle gegen andere bands!!!

Haben wir sowas im metal nötig???? NEIN!!! Auch wenn jemand ne band nicht mag, wir sind immerhin alles metaller........jeder hat nn verschiedenen geschmack!!!! Sowas spaltet die ohnehin schon viel zu kleine szene nur noch weiter auf!!!! Na ja..........


Für mich sind und bleiben das die Kings of METAl!!!!

übrigens ich mag auch black und death metal.................aber auch ein paar bands nicht! Soll ich nu auch ne hass kampagne eröffnen????
Der ich hasse alle nicht power/true metaller weil die immer die größte fresse haben ??????

ups........nu reg ich mich wieder auf!!!!!
das war auch die einzige antwort dazu im thread!!!!!!!
gehabt euch wohl
gruß
METi
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
@Metgod

remybussi.gif
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Merwürdig.
Wenn man was gegen Bill gates sagt wird einem applaudiert, sogar wenn man meint, man wolle ihn umbringen is das noch toll.
Aber wenn man sagt, dass man eine Band einfach Scheisse findet macht man alles kaputt.
Faszinierend.
*allen beleidigten mal nen Lolli geb*
Und die "Szene" ist mir eigentlich scheissegal ehrlich gesagt, ich bin froh, zu keiner "Szene" dazuzugehören.
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
war am letzten montag(11.11.) am manowar konzert in pratteln. es war quasi das erste mal, dass mir die vorband(bludgeon) besser gefallen hat als die hauptband(Manowar)

aber trotz dem war manowar auch nicht schlecht
 

TheClone

Member
3 März 2002
58
0
51
43
Ostfriesland (Emden)
Website besuchen
Ich finde euch ja echt lustig :)

und cool finde ich sowieso, dass sich jeder für toll hält und den ganzen tag nur mist redet :D

weil wegne wimps und posers leave the hall udn ich bin tolerant

wenn man so arg tolerant ist, versteh ich nicht, warum man so nen thread nicht einfach ignorieren kann, ich find ihn jedenfalls überaus lustig :)
 
Original geschrieben von Karsten
Saddle my horse as I drink my last ale
both string and steel will prevail
High and mighty alone we are kings
whirlwinds of fire we ride
providence brought us the crown and the ring
covered with blood and our pride


KrausiMausi ich glaube ich weiß schon was wir am Wochenende bei mir hören werden. :p:D:p:D:p:D

Hey KasiHasi, datt kannsde mir doch nix antun, soll ich nicht lieber ein bisschen wunderschöne Ohrenbluter Musik mitbringen?


@Meti: TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS und Manowar haben Stinkefüsse!!!

@Rest: Manowar into the Kindergarden!!!
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Klar darfst du dich über Manowar lustig machen obwohl die es eigentlich garn icht wert sind über sie zu sprechen.
Generell halte ich alle Bands,egal welche Musikrichtung,für lächerlich,die nach Außen hin versuchen irgendetwas darzustellen,anstatt sich so zu geben,wie sie wirklich sind.
OK bei RocknRolf find ich das ja auch positivlustig...aber das ist auch die einzige Ausnahme