Anti-Hammerfall-Shirts

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von xpet, 24. Juni 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hab da einen aufm H:O:A mit rumlaufen sehen - weiss jemand wo ich son Ding herkriege??? :D
     
  2. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich selbst gedruckt bzw. drucken lassen...

    Am WOA hab ich ein T-Shirt gesehen: "Blinde Gardinen - Durchfall in Mittelerde" :D das war glaub ich auch selbst gemacht.
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich hab den Typen ja gefragt, er hatte das aus Schweden. Hab auch ein bisschen recherchiert, irgendsone schwedische Plattenfirma hat die wohl gedruckt. Nur - so ein Zufall aber auch :D - komm ich grad nicht nach Schweden...
    Das mit den Gardinen ist aber auch nicht schlecht! :D
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt dich auch dieses Tshirt: "Hammervoll und Parablöd" , haben das nicht Paragon sogar selber gemacht?
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, das kenn ich nicht. Ich brauch aber ein englisches... ;)
     
  6. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Mami: Nöö, das kann man bestimmt irgendwo bestellen... son Shirt habbich vor 2 Wochen auf nem Konzert auch schon mal gesehen...
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa...bloss wo???????? Bei Nuclear Blast ja wohl kaum! ;)
     
  8. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, ich begebe mich mal auf die Suche....

    Aaalso: Die Anti-Hammerfall-Shirts wurden auffm W:O:A 2000 von Nifelheim vertickt, die wurden von nem schwedischen Label hergestellt, sehrwahrscheinlich von dem wo Nifelheim zu der Zeit unter Vertrag waren (war glaube ich Black Sun, sie hatten zu der Zeit Necropolis Rec. wohl schon verlassen). Summa summarum: Die Shirts gibt es bestimmt nicht mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2002
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke, Kleiner! :) :)
    Hmmm.... schade aber auch... da muss ich wohl auf ne Neuauflage hoffen... ich hätte son Ding so gerne verschenkt! :(
     
  10. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, Mami! :)

    Kannst doch auch selber machen... Nimmst den Hammerfall-Schriftzug, machst son roten Kreis mittem Strich inner Mitte drumrum und gut iss! Datt ganze dann nur noch zum T-Shirt-Bedrucker deines Vertrauens bringen, und schon haste ein (oder auch mehrere) wunderbare Anti-Hammerfall-Shirts. :)
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht, Empi! Aber ich hätte lieber son offizielles gehabt. Obwohl, hinten stet "Fuck poser metal" drauf und das find ich schonwieder reichlich dämlich.
    Anyway sind die Teile bei Black Sun auch noch im shop drin... allerdings ohne Bestellnummer, irgendwie komisch... ich schau mal!
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mach du mal! :D:D
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Buh! HammerFall sind diesen ganzen Aufwand doch gar nicht wert. :)
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Och masta, laß ihr doch den Spaß! :D
     

Diese Seite empfehlen