Anti-Hammerfall-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab da einen aufm H:O:A mit rumlaufen sehen - weiss jemand wo ich son Ding herkriege??? :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nee, ich hab den Typen ja gefragt, er hatte das aus Schweden. Hab auch ein bisschen recherchiert, irgendsone schwedische Plattenfirma hat die wohl gedruckt. Nur - so ein Zufall aber auch :D - komm ich grad nicht nach Schweden...
Das mit den Gardinen ist aber auch nicht schlecht! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Mami: Nöö, das kann man bestimmt irgendwo bestellen... son Shirt habbich vor 2 Wochen auf nem Konzert auch schon mal gesehen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Na gut, ich begebe mich mal auf die Suche....

Aaalso: Die Anti-Hammerfall-Shirts wurden auffm W:O:A 2000 von Nifelheim vertickt, die wurden von nem schwedischen Label hergestellt, sehrwahrscheinlich von dem wo Nifelheim zu der Zeit unter Vertrag waren (war glaube ich Black Sun, sie hatten zu der Zeit Necropolis Rec. wohl schon verlassen). Summa summarum: Die Shirts gibt es bestimmt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hey, danke, Kleiner! :) :)
Hmmm.... schade aber auch... da muss ich wohl auf ne Neuauflage hoffen... ich hätte son Ding so gerne verschenkt! :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bitte, Mami! :)

Kannst doch auch selber machen... Nimmst den Hammerfall-Schriftzug, machst son roten Kreis mittem Strich inner Mitte drumrum und gut iss! Datt ganze dann nur noch zum T-Shirt-Bedrucker deines Vertrauens bringen, und schon haste ein (oder auch mehrere) wunderbare Anti-Hammerfall-Shirts. :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hast ja recht, Empi! Aber ich hätte lieber son offizielles gehabt. Obwohl, hinten stet "Fuck poser metal" drauf und das find ich schonwieder reichlich dämlich.
Anyway sind die Teile bei Black Sun auch noch im shop drin... allerdings ohne Bestellnummer, irgendwie komisch... ich schau mal!