anti-fußball team gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
@Shadow: Also Boßeln is ungefähr datselbe wie Klootscheten!

@Banshee: Wat isses denn nu Klootscheten oder Boßeln???
Wenn ich zeit hab mach ich mit und bring den Beadhanger noch mit!!!!!!

Wir bosseln! Wird alles im Nordlichter Thread erklärt!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Der Fenrissulfer hat wirklich weise Worte gesprochen! Ausserdem.......denkt doch mal an Menschen die nicht so das Essen in hülle und fülle haben (Dritte Welt)..........und ihr wollt damit rum schmeissen!!!!!!!

Ausserdem,.......wenn es nicht interessiert,.....der kann doch einfach fort bleiben!!!!!:D:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
genau.........wieso kann man Leuten die gerne etwas machen, spielen, wie zum Beispiel Fussball,.........immer nur mit so nem SCHEISS Kaputt machen! Ausserdem........was denkt ihr Euch dabei? Sollte das nun lustig sein? Man muss doch noch etwas grütze im Schädl haben, um etwas Toleranz zu zeigen!

Ich bin auch kein großer Fussball Fan,......aber ich guck es mir an.......und werde dabei einfach abfeiern!!!!!!!

Ich verstehe Euch net,......wie man so ne scheisse labbern kann! Und das auch noch von Metallern,......ihr enttäuscht mich sehr!!!!!!