Anti-BUSH Wochen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Haben sich doch tatsächlich 'n paar Leute per Mail beschwert, dass man sowas in Krisenzeiten nicht bringen kann. *looooooooooooooooooooooooooooool*

Galgenhumor is der Beste. Ab morgen is Trübsalblasen befohlen ... ;););)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
http://bushzen.trale.de/


einfach nur genial, nimmt das ganze Thema mit ziemlichem sarkasmus auf und irgendwie muss ich ehrlich zugeben triffts die ganzen Geschehnisse soagr zum Teil... zwar stark vereinfacht aber trotzdem
ahja um Schlägen vorzubeugen: man sollte nicht alles so nehmen wies dort steht :)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm aber ich bin noch immer der Meinung das der Konflikt da drübern auf keinen Fall mit dem Kireg gelöst wird. Wenn Sadam weg ist sind noch imemr die Staaten aussenrum genauso aufgebaut und solange Israel noch mehr Scheiße baut hört das nie auf, es sei denn alle sind tot aber das wird wohl noch ein wenig dauern...