Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Da verzichte ich auch gerne auch so unnütze sachen wie Hamsterfell oder Onkel Tom (spart ja auch Geld...)!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
/me muss sich unbeliebt machen *g*

Naja, ich muss ehrlich sagen dass ich bei Bands nicht nur auf die Musik, sondern auch auf die Persönlichkeit achte (Der Haupt-Grund wesshalb ich New-Metal und so einem Unfug nichts abgewinnen kann)

Und da haben Anthrax sich einen Haufen Minus-Punkte eingesammelt....

Wegen ein paar Milzbrand-Toten den Namen zu wechseln finde ich peinlich..... das sah für mich eher aus wie eine gut geplante PR-Aktion (Anthrax wurden sogar in den Nachrichten der größeren TV-Sender in Deutschland erwähnt...)
Was soll sowas ?
Wenn man sich nach einer tödlichen Substanz benennt muss mna wohl damit rechnen dass irgendwann Menschen dadurch sterben werden / bzw. schon viele Menschen dadurch gestorben sind.....
Und nur um auf der "Mitleid für die Armen Armen Armen Amerikaner"-Welle mitzuschwimmen und so in die Medien zu gelangen so einen scheiss zu veranstalten finde ich ziemlich arm.....

So, nun könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal gesagt werden ;)
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Woher hast du deine Meinung?

Mein Freund DJ,

Die Band hat ihren Namen NICHT geändert! Sie haben lediglich ihre Domain www.anthrax.com zur Verfügung gestellt, weil zig tausende Leute aus Sorge vor der Krankheit genau diese Seite besucht haben.
Unter www.anthrax.com findet man einen Link zur neuen HP www.anthraxtheband.com und zu einer Info Seite über die Krankheit.

Und DU willst mit mir über "ernsten" Metal diskutieren...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@Emperor:
Na wer wird denn hier sarkastisch werden....
Aber wenn du dieses Niveau bevorzugst - ok ;)
Also zum einen solltest du mal lesen lernen, und nicht nur auf kleine bildchen schauen ;)
Ich weiss, dass sie ihren Namen ned geändert haben - habe ich gegenteiliges behauptet ?
Es geht darum dass sie es laut geäussert haben. Daran, dass sie es nicht getan haben, erkennt man eher noch dass sie wirklich nur auf die PR auswaren.....
 

EmPeRoRoCkZ

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
@WildCat

1.Ich glaub schon des Lesens mächtig zu sein.
2.Wenn Du das so siehst ist das natürlich akzeptabel.
3.Das mit dem "ernsten Metal" war nicht auf Dich bezogen. Ich hab Dich da einfach mit einem anderen User dieses Boards verwechselt, daher auch die Art und Weise des Beitrags. Sorry...