Anthrax

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Goofy, 04. Dezember 2001.

  1. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit den Helden meiner Jugend aus oder besteht da kein Interesse?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    doch - haben wir angefragt - sind uns mit der Gage noch nicht einig....
     
  3. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    für anthrax zahle ich gerne fünf Euro mehr ;)
     
  4. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    hat sich bezüglich Anthrax was getan?
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAA!!! Da verzichte ich auch gerne auch so unnütze sachen wie Hamsterfell oder Onkel Tom (spart ja auch Geld...)!
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Anthrax wären extrem cool! :)
     
  7. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Volle Zustimmung...
     
  8. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Also Holger, das ist doch schon fast ein Zeichen, oder?
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    /me muss sich unbeliebt machen *g*

    Naja, ich muss ehrlich sagen dass ich bei Bands nicht nur auf die Musik, sondern auch auf die Persönlichkeit achte (Der Haupt-Grund wesshalb ich New-Metal und so einem Unfug nichts abgewinnen kann)

    Und da haben Anthrax sich einen Haufen Minus-Punkte eingesammelt....

    Wegen ein paar Milzbrand-Toten den Namen zu wechseln finde ich peinlich..... das sah für mich eher aus wie eine gut geplante PR-Aktion (Anthrax wurden sogar in den Nachrichten der größeren TV-Sender in Deutschland erwähnt...)
    Was soll sowas ?
    Wenn man sich nach einer tödlichen Substanz benennt muss mna wohl damit rechnen dass irgendwann Menschen dadurch sterben werden / bzw. schon viele Menschen dadurch gestorben sind.....
    Und nur um auf der "Mitleid für die Armen Armen Armen Amerikaner"-Welle mitzuschwimmen und so in die Medien zu gelangen so einen scheiss zu veranstalten finde ich ziemlich arm.....

    So, nun könnt ihr mich steinigen, aber das musste mal gesagt werden ;)
     
  10. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    aber die Jungs haben doch garnicht den Namen geändert und, lt. ihrer Homepage, es auch nicht vor.
     
  11. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du deine Meinung?

    Mein Freund DJ,

    Die Band hat ihren Namen NICHT geändert! Sie haben lediglich ihre Domain www.anthrax.com zur Verfügung gestellt, weil zig tausende Leute aus Sorge vor der Krankheit genau diese Seite besucht haben.
    Unter www.anthrax.com findet man einen Link zur neuen HP www.anthraxtheband.com und zu einer Info Seite über die Krankheit.

    Und DU willst mit mir über "ernsten" Metal diskutieren...
     
  12. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    Re: Woher hast du deine Meinung?

    Gibt es überhaupt "ernsten" Metal?
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    @Emperor:
    Na wer wird denn hier sarkastisch werden....
    Aber wenn du dieses Niveau bevorzugst - ok ;)
    Also zum einen solltest du mal lesen lernen, und nicht nur auf kleine bildchen schauen ;)
    Ich weiss, dass sie ihren Namen ned geändert haben - habe ich gegenteiliges behauptet ?
    Es geht darum dass sie es laut geäussert haben. Daran, dass sie es nicht getan haben, erkennt man eher noch dass sie wirklich nur auf die PR auswaren.....
     
  14. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @WildCat

    1.Ich glaub schon des Lesens mächtig zu sein.
    2.Wenn Du das so siehst ist das natürlich akzeptabel.
    3.Das mit dem "ernsten Metal" war nicht auf Dich bezogen. Ich hab Dich da einfach mit einem anderen User dieses Boards verwechselt, daher auch die Art und Weise des Beitrags. Sorry...
     
  15. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    na Kinder, locker bleiben, ok?
     

Diese Seite empfehlen