Anthrax

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wakanda, 27. November 2015.

  1. Wakanda

    Wakanda Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Anthrax kommen am 26.02.16 mit dem neuen Album "For All Kings" um die Ecke. Die erste Single "Evil Twin" ist schon veröffentlicht worden: https://www.youtube.com/watch?v=xPmLkF3e6Fc

    Der Thread kann gerne auch dazu genutzt werden, allgemein über die Band zu diskutieren und sich über ihre Diskografie zu unterhalten.
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Anthrax is toll. Hab sie mit Bush und Belladonna live gesehen und jeder hat seine Stärken.

    Den neuen Song find ich ganz gut und werd mir wohl auch das Album zulegen
     
  3. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.955
    Zustimmungen:
    33
    Oder er wird wie jeder andere Thread hier zweckentfremdet und zum spammen benutzt. :o

    Zum neuen Song: hat definitiv ein paar Anläufe gebraucht, aber es war ja klar, dass eher der Stil von Worship Music fortgesetzt wird. Keinesfalls schlecht, aber wenn man Scheiben wie Persistence of Time, State of Euphoria, Among The Living und Spreading The Disease vergöttert, kann man nicht euphorisch reagieren.
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.275
    Zustimmungen:
    306
    Ich halte Anthrax ja für total überbewertet, die haben mir noch nie so recht gefallen. :ugly:
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Was ja nahezu ein Qualitätsmerkmal ist :o :p
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.223
    Zustimmungen:
    788
    Die interessantere Frage ist ja wohl, warum Dan Spitz von den Rereleases eliminiert wurde. :o
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Weil Ian der Man ist. Oft leider. :rolleyes:
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.931
    Zustimmungen:
    22
    Eigentlich vergötter ich Anthrax aber das und ein weiterer neuer Song ist irgendwie? Scheiße! Sry...
     
  9. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.498
    Zustimmungen:
    1.225
    Ich mag Anthrax eigentlich auch, aber der neue Song taugt nix. Naja, Armored Saint sind für mich inzwischen die besseren Anthrax, und die könnens noch! :D
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.227
    Zustimmungen:
    2.016
    Dann magst du Anthrax mit Bush aber lieber als mit Belladonna oder:confused:



    Teilweise finde ich Anthrax total gut, teilweise echt langweilig. Und live zuletzt leider auch noch scheiße. :o
     

Diese Seite empfehlen