Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ja, gebe ich Dir durchaus Recht....war mal wieder seit langer Zeit ein relativ gelungener Anthrax-Gig.

Zum Kotzen war bloss mal wieder der Markthallen-typische miserable Sound :-(
Und naja, ein zwei Klassiker haben auch gefehlt, nix A.I.R. oder Armend & Dangerous oder Indians.

Ansonsten war es absolut okay und hat sich mal wieder gelohnt.

Anthrax for Wacken !!!!

The OldOne
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von OldOne
Ja, gebe ich Dir durchaus Recht....war mal wieder seit langer Zeit ein relativ gelungener Anthrax-Gig.

Zum Kotzen war bloss mal wieder der Markthallen-typische miserable Sound :-(
Und naja, ein zwei Klassiker haben auch gefehlt, nix A.I.R. oder Armend & Dangerous oder Indians.

Ansonsten war es absolut okay und hat sich mal wieder gelohnt.

Anthrax for Wacken !!!!

The OldOne
Naja, so schlecht war der Sound auch nicht. Und das sie Indians nicht gespielt haben, kann ich allerdings auch nicht verstehen. Schließlich wurden es vom Puplikum lautstark gefordert. Wird seine Gründe haben.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hey Anthrax Fans!

Ich habe eine Bitte!
In der RoFa spielen sie ab und zu so ein geniales Lied, was nach Angaben des Bildshirms von Anthrax ist.

Es klingt so, wie das Lied Ringel Ringel Reihe und wird immer schneller am Ende des Liedes.

Der Bildschirm sagt, dass es von der "Killer of B." oder wie die CD heißt, ist ....

HILFE :)
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Apocalypse
Hey Anthrax Fans!

Ich habe eine Bitte!
In der RoFa spielen sie ab und zu so ein geniales Lied, was nach Angaben des Bildshirms von Anthrax ist.

Es klingt so, wie das Lied Ringel Ringel Reihe und wird immer schneller am Ende des Liedes.

Der Bildschirm sagt, dass es von der "Killer of B." oder wie die CD heißt, ist ....

HILFE :)
Vielleicht meinst du "Friggin´ in ´the Riggin´von der Penikufesin.
Sehr schwer zu bekommen das Teil!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
mp3, ICQ, CD... aaaaaahhhhh

Was waren das noch Zeiten, als man mit nem Plattenspieler und nem Tape-Deck glücklich war. ;) :D