Anthrax Verhandlungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Auch ich wünsche euch viel Erfolg für die Verhandlungen!
Ich würde mich sehr freuen, Anthrax mit Jon Bush am Mikro zu sehen.
*schickstoßgebetzumhimmel*

Der Ian ist aber ein bißchen vom Pad ab, oder?
Bush raus, Belladona rein, Belladona raus, Nelson rein, Nelson raus, Bush rein
Und alles ohne neues Album. Eigentlich sollte, so rein menschlich, keiner mehr mit ihm singen!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Auch ich wünsche euch viel Erfolg für die Verhandlungen!
Ich würde mich sehr freuen, Anthrax mit Jon Bush am Mikro zu sehen.
*schickstoßgebetzumhimmel*

Der Ian ist aber ein bißchen vom Pad ab, oder?
Bush raus, Belladona rein, Belladona raus, Nelson rein, Nelson raus, Bush rein
Und alles ohne neues Album. Eigentlich sollte, so rein menschlich, keiner mehr mit ihm singen!

Anthrax werden meines wissens von sharon osbourne gemanaget .. da kann nicht viel bei rumkommen ...;):rolleyes:
 

Kadetti

Newbie
22 Feb. 2008
18
0
46
15 km zum WRS-Aurich
Anthrax werden meines wissens von sharon osbourne gemanaget .. da kann nicht viel bei rumkommen ...;):rolleyes:

Da erwischt du mich auf dem falschen Fuß. :confused:
Tut sie das wirklich? Ich glaube zwar nicht, aber ich dachte, ich frag mal nach. :D

Dann könnte Ozzy doch dort singen. Und wenn der dann gerade am Donnerstag da ist, dann könnte der sich ja zufällig im Suff mit Dio versöhnen. Und bevor Sharon es merkt (die sucht gerade die Göre in HH), wurde der Donnerstag verlängert und wir hören einen 4 h Classic Set (1968 bis 1985, oder so) von Black Sabbath. Bei so einer Enwicklung am Abend konnte unsere Orga dann einfach nicht anders. *freu*
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Genial, dass ihr euch da so reinhängt. :D

Selbst wenn's nix wird, würde ich das niemandem übel nehmen. Ihr habt's ja versucht.

Klasse Aktion! Daumen hoch!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
auch wenn anthrax seit jahren nicht mehr das sind, was sie mal waren, freue ich mich für alle anthrax-fans, dass ihr euch da so reinhängt *daumen hoch* hätte mir die nicht gegeben, wenn ihr aber joey belladonna wieder einkauft und die versprechen nur songs von den ersten drei alben zu spielen, dann gibts ne 1+ mit * :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Esrtmal DANKE für die BEMÜHUNG BUSH UND ANTHRAX zu holen !
Aber dann sofort auch den Tausch mit den Bühnen vollziehen !
W auf PARTY und ANTHRAX auf BLACK !

Aber mit Sicherheit, der W hat da eh nix verloren.
Also bitte liebe Orga wenn das mit Anthrax klappt tauscht die beiden bitte bitte aus.
Noch besser ihr steckt den W ins Zelt....und holt Onkel Tom auf die Party Stage
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das sind doch ma news wie man sie aus der guten alten zeit kennt, die orga tut was für das um was es WIRKLICH geht, nämlich gute bands und deren musik!
nich mehr immer diese titten hier... wrestling da... jägi-hochsitz sonstwo... bla bla... -news